Telekom Kickertisch

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
mar.vel
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2020, 19:50
Status: Hobbyspieler

Telekom Kickertisch

Beitrag von mar.vel » 26.09.2020, 20:03

Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach Informationen zu meinem älteren Kickertisch bei Euch gelandet.
Seit ich ihn habe stand er lange verpackt im Keller und ich hatte ihn vor etwa 2 Jahren aufgebaut, ein paar Mal mit meinen Kinder daran gespielt und nun ziehe ich um. Da ich keinen Platz mehr dafür habe, soll er einen anderen Besitzer bekommen. Der Farbverlauf ist übrigens dem Blitz geschuldet
Ich weiß nicht ob es hier so gerne gesehen wird, dass ich Euch nach Eurer Meinung dazu frage was dieser wohl wert ist oder was ich damit machen sollte.
Ich habe absolut keine Ahnung von Kickertischen und spiele ab und zu ganz gerne mal aber ob dieser nun, aus Eurer professionellen Sicht, gut oder eher unterste Schublade ist, weiß ich nicht.
Er steht stabil und wackelt nicht. Macht aus meiner Sicht durchaus einen brauchbaren Eindruck.
Würdet Ihr mir bitte sagen, was ich dafür aufrufen kann? Wenn Ihr solche Fragen nicht mehr hören könnt, sagt einfach Bescheid, dann lösche ich diesen Post wieder. Wenn doch, freue ich mich Über Eure Antworten
Danke!
IMG_20200926_194111.jpg
IMG_20200926_194103.jpg
IMG_20200926_194051.jpg

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2380
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Telekom Kickertisch

Beitrag von e.t.chen » 26.09.2020, 20:09

Der Tisch ist leider nahezu nichts wert. In gutem Zustand kannst du dafür vielleicht 100€ bei Kleinanzeigen von jemandem mit geringen Ansprüchen bekommen.
Einfaltspinsel = Ausfaltspinsel

mar.vel
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2020, 19:50
Status: Hobbyspieler

Re: Telekom Kickertisch

Beitrag von mar.vel » 26.09.2020, 20:25

Das ging ja schnell.
Vielen Dank für Deine Antwort. Ist doch prima, dann weiß ich wie ich ihn einstellen soll. Und die Kinder bekommen ein bisschen Taschengeld wenn ihn jemand haben will.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste