Gefahren des Spiels

Kicker Schusstechniken, Tricks und Spielverhalten
Benutzeravatar
widderdoh
Beiträge: 347
Registriert: 07.06.2013, 14:23
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen (bei Köln)

Gefahren des Spiels

Beitrag von widderdoh » 30.04.2014, 21:05

e.t.chen hat geschrieben:Mir ist es in letzter Zeit 1-2 Mal passiert, dass ich mit dem linken Daumen auf der 5 gegen das obere Ende einer Balldiebstalsicherungsschiene gestoßen bin. (wie in diesem Bild: resources/ohne-glasaufsatz/2351)
Bild

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2372
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Gefahren des Spiels

Beitrag von e.t.chen » 30.04.2014, 22:28

widderdoh hat geschrieben:
e.t.chen hat geschrieben:Mir ist es in letzter Zeit 1-2 Mal passiert, dass ich mit dem linken Daumen auf der 5 gegen das obere Ende einer Balldiebstalsicherungsschiene gestoßen bin. (wie in diesem Bild: resources/ohne-glasaufsatz/2351)
Bild
Ja, so hab ich auch geguckt, als ich meinen Daumen gegen das Metallteil gerammt hab. Aufrichtigen Dank für dein Verständnis Widderdoh! :easy
Kickert sich halt blöd, wenn grad ein Metallstück zwischen Daumennagel und Knochen beginnt rauszueitern. Wenn ich dahingehend mal Bildmaterial vorweisen kann, werde ichs euch nicht vorenthalten.
Einfaltspinsel = Ausfaltspinsel

Loca So
Beiträge: 353
Registriert: 10.08.2011, 01:51
Kickertisch: Lehmacher P4P Home
Status: Ligaspieler
Wohnort: Klein-Gerau

Gefahren des Spiels

Beitrag von Loca So » 01.05.2014, 11:36

Final Destination am Kicker *loool*
"Ei ei ei, schei* drauf, Tor ist Tor, und drin ist drin.
Schön" kommt morgen!" :-)

JuliaH
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2020, 15:51
Kickertisch: Anfängertisch
Status: Hobbyspieler

Re: Gefahren des Spiels

Beitrag von JuliaH » 14.09.2020, 15:53

Gut aufwärmen Laut ( Link entfernt) ist gutes Aufwärmen der Schlüssel dass man keine Probleme bekommt. Was noch sein kann is natürlich Überlastung

lg

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste