Mitglieder-Vorstellungen

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Pierre Zak
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2019, 20:53
Kickertisch: Ullrich U4P
Status: Anfänger
Wohnort: Straelen

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Beitrag von Pierre Zak » 21.06.2019, 00:02

Ja, habe ich. Tendenz geht zu einem Ullrich.

Habe ein Auge auf diesen geworfen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... e=copylink

Wir sind uns aber im Preis noch nicht einig. Ich habe zwar nicht so viel Ahnung aber im Vergleich mit den Herstellerangaben, sehe ich hier keinen Sport, sondern „nur“ einen upgegradeten Home.
Figuren sind nicht gewichtet. Ist das wichtig? Bei dem bei uns auf der Arbeit, kann man die Figuren hochdrehen, damit sie nicht im Weg stehen. Dafür müssen die doch gewichtet sein, oder?

Was für ein Preis wäre denn wohl ok dafür?

Bei dem Garlando finde ich den Raumspareffekt ganz gut. Ist der Unterschied denn so gravierend?

Soll ich die Frage lieber in einer anderen Kategorie platzieren? Nicht, das ich hier direkt zu Beginn den Unmut auf mich ziehe.

Viele Grüße Pierre

Benutzeravatar
Coccyx
Beiträge: 464
Registriert: 08.08.2015, 15:39
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rheinhessen

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Beitrag von Coccyx » 21.06.2019, 00:11

Ich denke deine Frage passt eher unter „Kickertische“.
Herzlich Willkommen,
Jens

Kubala
Beiträge: 242
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Ligaspieler

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Beitrag von Kubala » 23.06.2019, 22:34

Willkommen hier. Wenn du aus Straelen bist, fahr vielleicht mal zum Verein nach Kerken. Die können dir bestimmt was über Tische und kickern erzählen.

donmarcone
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2019, 22:17
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Hobbyspieler

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Beitrag von donmarcone » 03.08.2019, 22:28

Hi, bin Marco aus Köln.
Spiele seit ca. 2,5 Jahren Kicker. Ca. Einmal Wöchentlich in Kneipen z.B.. Wir spielen mit dem Fortuna Köln Kickerteam in der Kölner Kicker Liga (Bunte Liga).
Nun möchte ich den Tischfussballsport noch etwas intensivieren und habe mir deshalb einen Tisch nach Hause geholt und mich hier angemeldet :)
Also dann LG Marco

Benutzeravatar
Seppo
Beiträge: 12
Registriert: 12.11.2019, 13:05
Status: Familienspieler
Wohnort: Würzburg

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Beitrag von Seppo » 12.11.2019, 16:42

Hey, ich bin Seppo aus Würzburg. Spiele seit einigen Jahren mit meinen Jungs in verschiedensten Kneipen Kicker. Mittlerweile haben auch immer mehr einen Kicker zu Hause und wir überlegen das ganze organisiert zu betreiben

Euromac
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2020, 17:00
Status: Hobbyspieler

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Beitrag von Euromac » 25.01.2020, 17:14

Hallo,

Ich bin Marc aus dem Raum Olpe/Siegen. Spiele schon seit Jahrzehnten sporadisch Kicker. Habe jetzt die räumlichen Möglichkeiten, mir Zuhause einen Tisch hinzustellen u. möchte dann auch mein Spiel verbessern. Jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach einem Tisch und habe mich deshalb hier angemeldet. Meine Suche geht so in Richtung Ullrich Home aufwärts, am Liebsten gebraucht, aber nach dem Kauf in Luftpolsterfolie eingewickelt unterm Bett verstaut.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine Handbreit Griffband unterm Tisch und Gut Kick.

LG Marc

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste