Kickertool

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Benutzeravatar
hpop
Beiträge: 77
Registriert: 09.05.2014, 15:29
Kickertisch: Leonhart, Fireball
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Kontaktdaten:

Re: Kickertool

Beitrag von hpop » 17.12.2018, 10:10

Inxession hat geschrieben:
17.12.2018, 09:35
Ich kann dir das "Savegame" ;) mal zukommen lassen.
Ja bitte :) Das Savegame hilft immer!
Inxession hat geschrieben:
17.12.2018, 09:35
Ich bitte dich, bau einen "Neu-generieren" Button ein, der es erlaubt, eine neue Runde, vor Spielbeginn neu zu sortieren.
Das sollte aber eine Notfall-Lösung sein. Lieber würde ich den Algorithmus reparieren ;)
http://kickertool.de - For Better Foosball Tournaments

Pierre
Beiträge: 264
Registriert: 21.10.2013, 13:43
Kickertisch: Ullrich P4P/Home
Status: Ligaspieler

Re: Kickertool

Beitrag von Pierre » 23.01.2019, 17:55

Sorry falls das schonmal gefragt wurde, habe es auf die Schnelle nicht gefunden.

Ist es möglich eine Serie von Monster-Dyps (mit teils wechselnden Spielern) zu spielen, die dann in eine Jahreswertung einfließen, oder müsste man die jedes Mal neu starten, manuell speichern und zum Schluss selbst zusammentragen?

Benutzeravatar
hpop
Beiträge: 77
Registriert: 09.05.2014, 15:29
Kickertisch: Leonhart, Fireball
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Kontaktdaten:

Re: Kickertool

Beitrag von hpop » 27.04.2019, 18:27

Mal an alle MonsterDYP Nörgler ( zu Recht! ):
Wir haben grad eine neue Version auf den Server geschmissen bei dem der Algorithmus noch mal gründlich überarbeitet wurde. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal Feedback geben könntet, ob es nun auch wirklich besser geworden ist. Wenn das Thema durch ist können wir vielleicht sogar mal aus der Beta Phase raus kommen. ;)

https://app.kickertool.de

Pierre hat geschrieben:
23.01.2019, 17:55
Ist es möglich eine Serie von Monster-Dyps (mit teils wechselnden Spielern) zu spielen, die dann in eine Jahreswertung einfließen, oder müsste man die jedes Mal neu starten, manuell speichern und zum Schluss selbst zusammentragen?
Turnierserien sind noch nicht möglich aber schon auf dem Zettel.
http://kickertool.de - For Better Foosball Tournaments

Inxession
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2018, 10:43
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler

Re: Kickertool

Beitrag von Inxession » 28.05.2019, 11:05

Moin Helmut,

wir haben die neue Version am laufen.
Durchmischen sieht ganz gut aus, jedoch holen jetzt die, die später gekommen sind, nicht mehr auf.
Wurde sonst in jeder Runde berücksichtigt. Nun sind die neuen Spieler bei manchen Runden nicht dabei.

Würde mir wünschen, das du den kleinen "Durchmischen" Button für jede Runde doch einfügst.
Tut ja niemandem weh ;)

Last Team Standing wäre noch Top ;)

Danke für deine Mühen.

TiOs
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2019, 14:19
Status: Anfänger

Re: Kickertool

Beitrag von TiOs » 09.07.2019, 14:23

Hat jemand den 64er Plan als pdf für mich?
Danke.

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3134
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Re: Kickertool

Beitrag von Selbermacher » 09.07.2019, 22:25


TiOs
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2019, 14:19
Status: Anfänger

Re: Kickertool

Beitrag von TiOs » 10.07.2019, 06:29

Moin,
ist der Plan denn so wie in der App umgesetzt?
So das ich mitschreiben kann, falls die App mal abstürzt?

TiOs
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2019, 14:19
Status: Anfänger

Re: Kickertool

Beitrag von TiOs » 10.07.2019, 07:43

Selbermacher hat geschrieben:
09.07.2019, 22:25
https://www.sixpockets.de/wp-content/up ... mit-HF.pdf

Sieht ganz ordentlich aus.
Leider ist der nicht so wie in der App umgesetzt.

KFH
Beiträge: 36
Registriert: 20.08.2014, 10:56
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Kickertool

Beitrag von KFH » 17.11.2019, 17:24

Hallo,

Wir haben dieses Wochenende ein Monster dyp mit kickertool gespielt, in den Vorrunden waren 43 Teilnehmer, in den ko Runden 40. Hat alles super funktioniert mit der aktuellen Beta Version. Nach dem Finale im ko wollten natürlich alle Teilnehmer ihre Platzierung wissen, außerdem gab es für die ersten 8 Teams Preise. Ich habe verzweifelt den Button „Platzierung anzeigen“ gesucht. Gibt es den nicht mehr? Wir haben dann zu Fuß nachrechnen müssen. Wäre super wenn man das auf die externe Ansicht bringen könnte.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste