24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1216
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von Dako » 08.11.2019, 18:21

Also, ich würde jede Menge Griffbänder, Griffschläuche, etc dazusteuern, wenn Ihr noch eine Küchen Open austragt. Schaut auf das Foto. Da sind sogar von Selbermacher drei selbstgemachte Fahrrad-Griffschläuche dabei. Sowas gibts nicht zu kaufen :wink:

Könnt ihr dann unter euch ausmachen, wer was bekommt. Aber bitte nicht auf einem Bonzini das Turnier austragen! Bonzini=Spaßfaktor 0. Dann kommt wieder keiner.

Ich würde mich freuen :easy

@ Rechtsreißer?
Dateianhänge
20191108_180443.jpg

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3133
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von Selbermacher » 08.11.2019, 20:50

Ach du meine Güte.
Dako hat noch Selbermacher-Griffschläuche.
Hätte ich das gewusst ...
Muss mal wieder welche machen, die letzten sind hin.
Wünsche viel SPaß bei eurem Küche-Open. :-D

Peddaperza
Beiträge: 100
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P,Beast
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von Peddaperza » 11.11.2019, 07:38

Leider kommt es irgendwie nicht mehr zu Stande!Was ich persönlich sehr schade finde!Sollte es wirklich am Bonzini gelegen haben wäre ich für einen neuen versuch eine Open mit dem Rechtsreißer zu Organisieren.@Ralle was meinst du????

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast