Löwen 2000 Upgrade

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Pierre
Beiträge: 262
Registriert: 21.10.2013, 13:43
Kickertisch: Ullrich P4P/Home
Status: Ligaspieler

Löwen 2000 Upgrade

Beitrag von Pierre » 01.11.2019, 14:58

Servus!

Ich habe die Forensuche schon bemüht, aber nicht alle Infos gefunden die ich brauche und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich denke danach den Löwen 2000 mit Ullrichkomponenten upzugraden. Der Fuß-Spielfeldabstand sollte ja passen, genauso wie die Stangen etc.
Die Ullrichlager passen aber nicht rein, oder? Welche Lager würden ansonsten passen bzw. sind zu empfehlen?

Hat jemand schon einen Tisch so umgebaut oder einen anderen Lehmacher Tournament mit Ullrich Komponenten gespielt und kann was zum Spielgefühl sagen?

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 1042
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Ullrich Beast Pro, Basic modded, KK Wembley modded
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Löwen 2000 Upgrade

Beitrag von eumelzock » 06.11.2019, 15:07

Ich hatte einen "Klapp p4p" Lehmacher auf Ullrich umgebaut.
Lager von Lettner oder Fireball passen, müssen aber ggf seitenverkehrt eigebaut werden, sonst springt Dir beim harten Rechtslang die Stange aus dem Lager (kurze Ullrichstangen)!
Spielgefühl ist nicht schlecht, sehr schnell und knackig.
Würde aber eher zu den Lettner Scorer raten um den Tisch umzurüsten ... geht eine Ullefigur kaputt, gibts ne Spannstift Orgie ...
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Pierre
Beiträge: 262
Registriert: 21.10.2013, 13:43
Kickertisch: Ullrich P4P/Home
Status: Ligaspieler

Re: Löwen 2000 Upgrade

Beitrag von Pierre » 06.11.2019, 15:34

Danke für dein Feedback!

Das mit den Scorern ist an sich eine gute Idee, aber ich würde ihn vom Spielgefühl lieber näher am P4P haben.

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 1042
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Ullrich Beast Pro, Basic modded, KK Wembley modded
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Löwen 2000 Upgrade

Beitrag von eumelzock » 07.11.2019, 02:13

Das wird allein durch die Lager schon kein Ullrich werden ... fühlt sich trotz gleicher Stangen und Figuren anners an.
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste