Suche Spieler im PLZ-Bereich 525...,524...,418...

Antworten
Striderle
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2014, 09:12
Kickertisch: Ullrich, Leo
Status: Ligaspieler

Suche Spieler im PLZ-Bereich 525...,524...,418...

Beitrag von Striderle » 10.09.2019, 17:43

Hallo zusammen!

Ich suche andere Kickerbegeisterte die, wie ich, den Tischfußball in unserer Region (PLZ: 525, 524, 418...) wieder aufleben lassen wollen!

Erste Treffen oder kleinere Turnierchen wären ein guter Anfang. Hauptsache man findet zusammen, spielt und tauscht sich aus, damit das Ganze in Bewegung kommt.

Toll wäre mittelfristig die Gründung eines Vereins oder Clubs mit Anschluß an einen Verein, in dem sowohl (Wieder-) Einsteiger und Gelegenheitsspieler als auch ambitionierte Ligaspieler jeden Alters, Geschlechts und Herkunft Raum zur Ausübung ihres Hobbies finden. Die Förderung der Jugend wäre mir dabei ebenfalls ein Anliegen.

Günstig wäre dafür ein Ort zentral zwischen Aachen und Mönchengladbach, also etwa Geilenkirchen oder Übach-Palenberg. Das Einzugsgebiet wäre damit grob Jülich, Eschweiler, Herzogenrath, Heinsberg, GK, Übach, Linnich, Hückelhoven etc. Diese Region ist momentan kickertechnische Brachlandschaft verglichen mit dem Rest der Republik und durch diese Lage würde eine Konkurenz zu Aachen und MG vermieden, die schon eine kleine Szene haben - wir würden uns mit ihnen ergänzen.

Ich selbst spiele im Verein und besuche Turniere. Aber ich vermisse die Möglichkeit, mit anderen daddeln oder trainieren zu können, ohne ewig dafür fahren zu müssen. Und ständig alleine zu Hause am Tisch zu stehen ist auch nur begrenzt erträglich. Vielleicht geht es ja nicht nur mir so und auch ihr habt Lust etwas in der Richtung auf die Beine zu stellen ;)

Daher würde ich mich über jede Beteiligung freuen! Je mehr desto besser!
Zuspruch, Ideen, Unterstützung und ein gemeinsamer Austausch wären toll - gerne hier, per PN, Telefon oder persönlich bei einem Treffen.


Viele Grüße,
Oliver

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste