Kickertisch Turniersieger Leonhart

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
christin
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2019, 19:21
Status: Hobbyspieler

Kickertisch Turniersieger Leonhart

Beitrag von christin » 11.08.2019, 19:30

Kann mir jemand sagen, um welche Art von Turniersieger es sich handelt?

Nummer 7184

Von wann stammen denn Kickertische von leonhart mit nur 4 stelligen Seriennummern und die Standbeine sind innen und nicht außen befestigt?

Grüße Christin

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 814
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Re: Kickertisch Turniersieger Leonhart

Beitrag von Starbuck » 11.08.2019, 20:02

Bezüglich der Herstellungsdaten am besten bei der Firma Leonhart anrufen. https://original-leonhart.com/kontakt/

christin
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2019, 19:21
Status: Hobbyspieler

Re: Kickertisch Turniersieger Leonhart

Beitrag von christin » 11.08.2019, 20:21

Ja danke, die Adresse habe ich schon. Würde mich einfach interessieren, was die Leute hier vermuten, die nicht ganz so laienhaft sind, wie der grob zeitlich einzuordnen ist.

christin
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2019, 19:21
Status: Hobbyspieler

Re: Kickertisch Turniersieger Leonhart

Beitrag von christin » 12.08.2019, 14:33

Leider hat Leonhart noch Betriebsferien und der Tisch würde am Samstag schon abgeholt. Hat hier denn gar niemand eine grobe Vermutung?

Benutzeravatar
Coccyx
Beiträge: 372
Registriert: 08.08.2015, 15:39
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rheinhessen

Re: Kickertisch Turniersieger Leonhart

Beitrag von Coccyx » 12.08.2019, 15:19

Ich denke ich habe deinen Tisch bei KA gesehen.
Die einzige laienhafte Vermutung, die ich dazu äußern kann ist die, dass das mal ein Tisch mit „Brettbeinen“ war und diese umgebaut wurden. Ich habe jedenfalls noch nie einen solchen Tisch mit diesen Beinen gesehen.
Mit „Brettbeinen“ meine ich diese hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste