Leonhart Yacht - Tischserie


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2273
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Leonhart Yacht - Tischserie

Beitrag von e.t.chen » 10.05.2019, 15:39

Es gibt neue Tische bei Leonhart

https://original-leonhart.com/shop/yacht/

Preislich eher was für das schöne Möbelstück im Wohnzimmer, als für den Trainingsapparat im Keller.

...holzig...
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 790
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Re: Leonhart Yacht - Tischserie

Beitrag von Starbuck » 10.05.2019, 16:24

Hui, so richtig schnittig kommt die Yacht aber nicht in den Wind. Die fachwerkartigen Beine sind zumindestens gewöhnungsbedürftig. Kein Anwärter auf den Red Dot Award :wink:

Benutzeravatar
Coccyx
Beiträge: 271
Registriert: 08.08.2015, 15:39
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rheinhessen

Re: Leonhart Yacht - Tischserie

Beitrag von Coccyx » 10.05.2019, 18:16

Oh ja, gar nicht meins. Aber die Puppenfarben haben was.

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1210
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Leonhart Yacht - Tischserie

Beitrag von Dako » 10.05.2019, 21:54

Der Tisch ist eher was für Leute mit einem dicken Portemonnaie, aber wenn man auf Holz steht, sieht der Tisch sehr geil aus. Mir gefallen die Lager und die Holzgriffe. Die Farben der Puppen gefallen mir auch. Ist halt ein Design-Tisch. Auf die Y-Beine könnte man ja ein Patent anmelden ;) Aber "Yacht" ist ein sehr gelungener Name, das Y steckt auch darin ;)

Benutzeravatar
Coccyx
Beiträge: 271
Registriert: 08.08.2015, 15:39
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rheinhessen

Re: Leonhart Yacht - Tischserie

Beitrag von Coccyx » 11.05.2019, 05:25

Stimmt, der Name passt gut zu den Beinen. Ist mir gar nicht aufgefallen. Den Korpus, die Lager und die Torzähler finde ich echt gelungen aber das Design der Beine ist mir persönlich bisschen zu klobig.

Peddaperza
Beiträge: 87
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P,Beast
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Leonhart Yacht - Tischserie

Beitrag von Peddaperza » 13.05.2019, 08:25

Also ich finde den überhaupt nicht schön!Wer braucht sowas?Und der Preis ist ja ein richtiges Schnäppchen!

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 791
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Leonhart Yacht - Tischserie

Beitrag von MrMoerfi » 13.05.2019, 11:31

Peddaperza hat geschrieben:
13.05.2019, 08:25
Also ich finde den überhaupt nicht schön!Wer braucht sowas?Und der Preis ist ja ein richtiges Schnäppchen!
Sehe ich exakt auch so :-( :-? .

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste