Stabil und Kälteunempfindlich für Kinder/Jugendliche?


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Kurbelmeister
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2019, 16:34
Status: Anfänger

Stabil und Kälteunempfindlich für Kinder/Jugendliche?

Beitrag von Kurbelmeister » 14.03.2019, 16:44

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Kickertisch. Meine Vorgaben sind:

1. Preis bis ~800€. Wenn es sein muss mehr.
2. Er soll stabil sein. Kinder und Jugendliche werden unbeaufsichtigt daran spielen. Natürlich kann man alles kaputt bekommen, aber es wäre halt ganz schön wenn er schon ein bisschen was ab kann. Gute (auch längerfristige) Ersatzteilversorgung wäre gut, Turniergeeignet muss er aber nicht sein.
3. Der Kicker steht zwar absolut trocken, in einer alten Scheune mit neuem Dach. Diese ist aber ungeheizt. Unbehandeltes Holz könnte dann problematisch sein, ob das für einen Kicker schlecht ist - keine Ahnung. Was meint Ihr?

Ich habe bereits ein bisschen selber geguckt und einiges hier im Forum gelesen. Gelandet bin ich beim Vector III von Kicker-Klaus. Auch der Vector Inox sieht gut aus und wäre natürlich im Hinblick auf Punkt 3 die sichere Nummer. Was meint Ihr? Gibt es andere Modelle die man sich unbedingt anschauen sollte?

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 766
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Re: Stabil und Kälteunempfindlich für Kinder/Jugendliche?

Beitrag von Starbuck » 16.03.2019, 17:20

Hi,
der Vector III ist ein solider Tisch mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Teileversorgung ist kein Problem. Kicker-Klaus hat einen ausgesprochen freundlichen und kompetenten Service sowie sehr fixe Lieferzeiten. Für eure Scheune braucht es kein Outdoor- Kicker zu sein:
Zitat aus einem älteren Posting: "Laut Chef ist es so, dass der Inox komplett gegen Spritz und Fließwasser geschützt ist. Der Vector hingegen ist nur empflindlich gegen Fließwasser bzw. stehendes Wasser. Luftfeuchtigkeit, Temperaturschwankungen (selbst Frost) und leichtes Spritzwasser wären für den Vector kein Problem."

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste