Jet Armband


Kicker Schusstechniken, Tricks und Spielverhalten
Antworten
Benutzeravatar
Final
Beiträge: 40
Registriert: 29.01.2011, 13:11
Kickertisch: Leonhart Tournament
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Jet Armband

Beitrag von Final » 02.08.2018, 23:58

Hallo!

Wo kann man Jet Armbänder noch bekommen?

Renerico
Beiträge: 50
Registriert: 28.08.2014, 20:10
Kickertisch: Garlando, Tornado, Leonhart
Status: Ligaspieler

Re: Jet Armband

Beitrag von Renerico » 11.10.2018, 15:14

Ich sehe eigentlich mehr Spieler, die sich ein normales Griffband rumwickeln. Die Armbänder sehe ich nicht so oft. Vll. willst dus ja mal mit nem Griffband probieren. Ist vll. besser, kA.

LG

refoosball
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2018, 13:39
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Jet Armband

Beitrag von refoosball » 11.10.2018, 16:03

Ich wollte auch mal so ein Jet Armband ausprobieren aber habe auch keine sinnvolle Möglichkeit (außer für Wucherpreise) gefunden diese zu kaufen.

Renerico
Beiträge: 50
Registriert: 28.08.2014, 20:10
Kickertisch: Garlando, Tornado, Leonhart
Status: Ligaspieler

Re: Jet Armband

Beitrag von Renerico » 11.10.2018, 16:17

Ich hatte sowas schon in der Hand. Ausprobiert hab ich das nicht, weil ich keinen Snake schieße. Vom Gefühl her war das aber ein stinknormales Lederarmband, ein modisches Accessoire eben. Das kannst du dann vll. mit einer Feile oä. etwas aufrauen u/o mit Magnesium einreiben, damits griffiger wird, falls es so zu rutschig ist. Das Griffband am Griff hast du sowieso immer. Das sollte normalerweise schon genug Grip geben. Wie gesagt, sehe ich die Dinger aber nicht oft. Griffband am Griff und Griffband am Arm scheint wohl besser zu funktionieren und ist auch billiger und griffiger.

LG

Kubala
Beiträge: 213
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Ligaspieler

Re: Jet Armband

Beitrag von Kubala » 14.10.2018, 22:49


Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: e.t.chen und 2 Gäste