Kickern in Gummersbach/Wiehl


Antworten
Maxisoccer
Beiträge: 51
Registriert: 13.02.2008, 12:03

Kickern in Gummersbach/Wiehl

Beitrag von Maxisoccer » 30.12.2008, 08:51

Hallo,

suche nach Kickerspielern in der Umgebung. Kleines Silvesterturnier-Nachmittagsturnier geplant mit
Leonhardt Tischen.

Wer Interesse hat, kann mich gerne anmailen :-D

Maxisoccer
Beiträge: 51
Registriert: 13.02.2008, 12:03

Beitrag von Maxisoccer » 05.01.2009, 17:09

Gibt's hier überhaupt jemanden aus der Gegend... ?

Brauche GEGNER :wink:

sascha2110
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2009, 00:57

Beitrag von sascha2110 » 12.01.2009, 01:30

Hallo

Suche ein Kickerverein in der nähe von Gummersbach oder Reichshof. Weißt du wo ich hier sowas finden kann?

gruß
Sascha

Maxisoccer
Beiträge: 51
Registriert: 13.02.2008, 12:03

Beitrag von Maxisoccer » 15.01.2009, 17:14

Nen Verein kenne ich leider (noch) nicht.

Ich komme aus Wiehl, da spielen wir öfter mit nen paar ambitionierten Jungen Leuten
zwischen 20 und 30...

wenn Du mal ne Runde spielen willst - welcome

marcelmarc
Beiträge: 167
Registriert: 03.01.2010, 22:30
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lindlar, nahe Köln

Kickern in Gummersbach/Wiehl

Beitrag von marcelmarc » 19.01.2010, 20:38

Hallo

wohne zu Zeit in Lindlar...
ist ja auch nicht weit weg von Wiehl oder Gummersbach.
Wo stehen in der Gegend Tische?

StefanRaatz
Beiträge: 12
Registriert: 06.12.2009, 19:07

Kickern in Gummersbach/Wiehl

Beitrag von StefanRaatz » 19.01.2010, 22:25

tachjen

also ich kann dir nur von einem tisch berichten und ich bin schon seid fast 1 1/2 jahren hier.

Der Tisch steht im Treppchen, alter durschnitt würde ich so auf 35-45 schätzen, in der kneipe wird auch dart gespielt. Kann dir im moment nich sagen welcher tisch da steht kann ich ja ma nachschauen was das für einer ist. Und soweit ich weiss ist das der einzigste Tisch in der Gummersbacher "innenstadt". Sonst kenn ich keinen aber komm hier auch nicht viel rum da ich/wir kein auto haben.

hoffe ich konnte dir helfen :) ist zwar nicht viel aber immerhin etwas :).

gruss stuffi

StefanRaatz
Beiträge: 12
Registriert: 06.12.2009, 19:07

Kickern in Gummersbach/Wiehl

Beitrag von StefanRaatz » 19.01.2010, 22:27

StefanRaatz hat geschrieben:tachjen

also ich kann dir nur von einem tisch berichten und ich bin schon seid fast 1 1/2 jahren hier.

Der Tisch steht im Treppchen, alters durschnitt würde ich so auf 35-45 schätzen, in der kneipe wird auch dart gespielt. Kann dir im moment nich sagen welcher tisch da steht kann ich ja ma nachschauen was das für einer ist. Und soweit ich weiss ist das der einzigste Tisch in der Gummersbacher "innenstadt". Sonst kenn ich keinen aber komm hier auch nicht viel rum da ich/wir kein auto haben.

hoffe ich konnte dir helfen :) ist zwar nicht viel aber immerhin etwas :).

gruss stuffi

marcelmarc
Beiträge: 167
Registriert: 03.01.2010, 22:30
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lindlar, nahe Köln

Kickern in Gummersbach/Wiehl

Beitrag von marcelmarc » 02.06.2010, 13:28

Maxisoccer hat geschrieben:Hallo,

suche nach Kickerspielern in der Umgebung. Kleines Silvesterturnier-Nachmittagsturnier geplant mit
Leonhardt Tischen.

Wer Interesse hat, kann mich gerne anmailen :-D

mit Tischen ?? Hast du mehrere ???

Maxisoccer
Beiträge: 51
Registriert: 13.02.2008, 12:03

Kickern in Gummersbach/Wiehl

Beitrag von Maxisoccer » 24.06.2010, 14:58

Hallo zusammen,

am 04.Juli steigt der Wiehl 2010 Kicker-Cup - ein D.Y.P. Turnier.

Anmeldung + Einspielen ab 14.00 Uhr möglich
Auslosung + Turnierstart dann um 16.00 Uhr !

Tische: 2x Leonhardt Soccer, 2x Ullrich Soccer. Natürlich mit Hohlstangen.

Turniermodus: Gruppenphase, dann K.O. Runde. Anzahl Gewinnsätze: zwei oder drei 5er-Sätze, je nach Teilnehmerzahl.
Startgeld: 0 €

Spielort:
Haus Waldfrieden, Niederhof 1, 51674 Wiehl

Weitere Infos unter markuswernergermany@gmail.com

Schumi
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2018, 22:22
Status: Hobbyspieler

Re: Kickern in Gummersbach/Wiehl

Beitrag von Schumi » 04.07.2018, 22:27

Bin dabei 👍🏽:D
-aus Wiehl

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste