Raum Mannheim

Strato
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2008, 21:38
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Strato » 20.08.2008, 08:52

tsunami hat geschrieben:Auf die zugelosten Partner kann ich aber leider keine Rücksicht nehmen.
:mrgreen:
Bei meinem Glück werden wir zwei Vollprofis dann zusammen gelost :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
truemiddle hat geschrieben:Hey Strato, kannst ja einfach mal Mittwochs oder Freitags zum spielen vorbeischauen, dann kriegst du ein Gefühl, wie das Niveau einzuschätzen ist.
Ich denke das werde ich dann versuchen nächste Woche mal zu machen. Weiß aktuell noch nicht, ob ich das Wochenende überhaupt in Mannheim bin :???: Und wenn ich es sein sollte, werde ich wahrscheinlich doch erstmal die Zeit nutzen meinen Ullrich aufzubauen ;-) Wollte ich eigentlich gestern und heute machen, aber mein Weibchen war gestern bei Ikea Großeinkauf machen und da gab's mehr als genug zu basteln, was ich dem Hausfrieden zuliebe auch ohne (großes) Murren angefangen habe ;-)

truemiddle
Beiträge: 185
Registriert: 05.07.2008, 14:42
Status: Hobbyspieler

Beitrag von truemiddle » 26.08.2008, 00:17

tsunami hat geschrieben:Für mich als Anfänger ist das Niveau auch noch zu hoch.
Auf die zugelosten Partner kann ich aber leider keine Rücksicht nehmen.
:mrgreen:

Aber ich hab ein bisschen trainiert.
Also bis Sonntag...
Lief doch ganz gut, oder? Gewisse Leute, die man theoretisch ganz anders
eingestufen müsste, habt ihr jedenfalls hinter euch gelassen (und auch noch
selbst rausgeschossen) ... *fg*

Schick dir demnächst noch 'nen Link zu den Fotos vom ersten DYP.

cheers:::t
http://www.tischfussball-mannheim.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
tsunami
Beiträge: 24
Registriert: 23.02.2008, 17:27
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mannheim

Beitrag von tsunami » 26.08.2008, 17:10

Allerdings. Es lief sehr gut. Natürlich auch mit dem nötigen Glück.


:wink:
Zuletzt geändert von tsunami am 19.10.2008, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.

Benutzeravatar
Kööle
Beiträge: 612
Registriert: 25.08.2006, 01:31
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Köln!!!

Beitrag von Kööle » 27.08.2008, 11:54

ich war sogar in mannheim und wollte auch kommen, allerdings musste ich gegen 9uhr abends wieder zurück, da dahcte ich das lohnt sich nicht.
wie lange dauert das dyp denn erfahrungsmäßig?
wird nur auf einem tisch gespielt?
wie viele waren denn da?
ich hoffe dann irgentwann nochmal kommen zu können...
Gruß

Kööle

truemiddle
Beiträge: 185
Registriert: 05.07.2008, 14:42
Status: Hobbyspieler

DYP im Woodstöckl

Beitrag von truemiddle » 27.08.2008, 20:30

Kööle hat geschrieben:ich war sogar in mannheim und wollte auch kommen, allerdings musste ich gegen 9uhr abends wieder zurück, da dahcte ich das lohnt sich nicht.
wie lange dauert das dyp denn erfahrungsmäßig?
wird nur auf einem tisch gespielt?
wie viele waren denn da?
ich hoffe dann irgentwann nochmal kommen zu können...
Hallo Kööle,

das DYP ging mit 21 Teilnehmern im Doppel-K.O.-Modus (Gewinnerrunde 2 x 5, Verliererrunde 1 x 7)
auf einem Tisch von 18.30h bis ca. 23.15h.

Allerdings war es das letzte DYP auf einem Tisch; beim nächsten Termin
am 28. September ist mit Sicherheit schon der zweite Lehmacher P4P da,
d.h. die Wartezeit verkürzt sich erheblich.

Abgesehen von den DYPs wird regelmäßig Mittwochs und Freitags gespielt;
dann spielen wir meistens Single-K.O.-DYP, um für einen hohen Durchlauf am Tisch zu sorgen.
Schau ruhig mal vorbei.

cheers:::torsten
http://www.tischfussball-mannheim.de" onclick="window.open(this.href);return false;

truemiddle
Beiträge: 185
Registriert: 05.07.2008, 14:42
Status: Hobbyspieler

3. Sonntags-DYP im Woodstöckl, 28. September 2008, 18.00h

Beitrag von truemiddle » 18.09.2008, 19:32

Hallo allerseits,

seit gestern abend steht der zweite Lehmacher-Tisch im Laden, eine gute Gelegenheit nochmal auf den nächsten DYP-Termin am 28. September 2008 hinzuweisen und die aktualisierte Ausschreibung anzuhängen. Kommt zahlreich! :-D

cheers:::t

P.S.: Alles weitere unter ...
http://www.tischfussball-mannheim.de" onclick="window.open(this.href);return false;

truemiddle
Beiträge: 185
Registriert: 05.07.2008, 14:42
Status: Hobbyspieler

4. Sonntags-DYP im Woodstöckl, 26.10.2008, 18.00h

Beitrag von truemiddle » 25.10.2008, 18:07

Hallo allerseits,

am nächsten Sonntag, also morgen um 18.00h steigt das 4. DYP im Woodstöckl/Mannheim.
Wie immer auf zwei Lehmacher-Tischen, 5 Euro Beitrag, komplette Ausschüttung an die ersten drei Teams.

Alles weitere zu den Spielregeln und -modi unter http://www.tischfussball-mannheim.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

cheers:::t
http://www.tischfussball-mannheim.de" onclick="window.open(this.href);return false;

truemiddle
Beiträge: 185
Registriert: 05.07.2008, 14:42
Status: Hobbyspieler

5. Sonntags-DYP im Woodstöckl/Mannheim am 23.11.2008

Beitrag von truemiddle » 17.11.2008, 14:12

Hallo Leute,

am kommenden Sonntag steigt das 5. DYP der Turnierserie im Mannheimer Woodstöckl,
wie immer auf zwei Lehmacher-Tischen, Anmeldung 17.00h bis 18.00h,
Teilnahmebeitrag: 5 Euro/Person, Ausschüttung 50/30/20 an die ersten drei Teams.
Alles weitere siehe Link unten.

Die Turnierleitung hat diesmal Markus inne ...
Würde uns freuen, wenn wieder viele Leute auftauchen!

goodshot:::torsten
http://www.tischfussball-mannheim.de" onclick="window.open(this.href);return false;

truemiddle
Beiträge: 185
Registriert: 05.07.2008, 14:42
Status: Hobbyspieler

6. Sonntags-DYP im Woodstöckl/Mannheim, 21.12.2008

Beitrag von truemiddle » 11.12.2008, 16:16

Moinmoin,

am Sonntag, den 21. Dezember um 18.00 h steigt das 6. DYP und damit das Saisonfinale der Sonntags-DYP-Serie 2008 im Woodstöckl, Langstr. 19 in Mannheim. Anmeldung wie immer von 17.00h - 18.00h, Spielbeginn 18.30h, 2 Lehmacher-Tische mit Hohlstangen (1 P4P, 1 ML), Teilnahmebeitrag 5 Euro pro Person, Ausschüttung 50/30/20.

Am Samstag, den 27. Dezember 2008 um 20.00h steigt dann an gleichem Ort unser Weihnachts-DYP Spezial für alle diejenigen, die nach 3 Tagen Weihnachten mal wieder Bock auf etwas weniger Besinnliches haben. ;-) Gespielt werden folgende Spezial-Disziplinen:
* ein Tschai-Handycap-DYP (normale P4P-Regeln, aber nach jedem gewonnenen Satz müssen die Spieler der siegreichen Mannschaft innerhalb von 30 Sekunden einen Tschai ab-exen -- oh ja, da ist ordentlich Alkohol drin -- oder aber es steht im nächsten Satz 0:3, bevor der Ball überhaupt wieder im Spiel ist ...)
sowie je nach Teilnehmerzahl
* ein Crossover-DYP (normale P4P-Regeln, aber ein Spieler greift Torwart- und 5er-Reihe, der andere Spieler die 2er- und Sturm-Reihe) oder
* ein Single-Hand-DYP (normale P4P-Regeln, aber auf jeder Seite stehen 4 Spieler, die jeweils eine Stange bedienen).
Anmeldung zwischen 19.00 und 20.00 Uhr, Teilnahmebeitrag 7 Euro/Person (davon werden jeweils 5 Euro beim Tschai-Handycap-DYP mit 50/30/20 ausgeschüttet, der Rest dient zur Deckung der Unkosten). Denkt bitte daran, Euch einen alkoholfreien Chauffeur mitzubringen, falls ihr von außerhalb kommt: Turnierteilnehmer selbst können im Anschluss an das Turnier mit Sicherheit nicht mehr fahren. ;-)

Alles weitere unter
http://www.tischfussball-mannheim.de" onclick="window.open(this.href);return false;

truemiddle
Beiträge: 185
Registriert: 05.07.2008, 14:42
Status: Hobbyspieler

Saisonfinale am Sonntag

Beitrag von truemiddle » 21.12.2008, 00:02

schieeeeb ... für alle Kurzentschlossenen: Saisonfinale des Sonntags-DYP,
am Sonntag, 21.12., 18:00h, siehe oben. :-)
http://www.tischfussball-mannheim.de" onclick="window.open(this.href);return false;

kick_knatterton
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2009, 17:11
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Hobbyspieler

Raum Mannheim

Beitrag von kick_knatterton » 27.01.2010, 18:08

Hallo zusammen,
auch wenn diese Beiträge schon etwas älter sind, hoffe ich hier doch noch ein paar Antworten zu bekommen :-)
Ich hätte ich mal ein paar Fragen bezüglich der angesprochenen Kicker-Treffen in MA/HD/Hockenheim.

Da ich des öfteren in Hockenheim bin, würde mich interessieren, ob, wann und wo in Hockenheim noch gekickert wird (VfL-Gaststätte?)..
..und ob man da einfach mal vorbeikommen kann? Obwohl mich eure Diskussion über das Spielniveau schon ein wenig abgeschreckt hat. Ich bin zwar kein Anfänger mehr, sondern eher "normales Kneipenspieler-Niveau", ich denke aber, dass das Niveau nach den Aussagen von marijo wohl doch eher zu stark ist.

Da ich aber doch gerne was dazu lernen würde und auch mal gegen "stärkere" Gegner spielen will, würde ich gerne mal in Ma (Woodstöckl) oder in Hockenheim vorbeischauen. Wann sind denn dafür die besten Wochentage und Uhrzeiten?

Danke schon mal für eure Antworten. Gruß

truemiddle
Beiträge: 185
Registriert: 05.07.2008, 14:42
Status: Hobbyspieler

Raum Mannheim

Beitrag von truemiddle » 31.01.2010, 17:01

Hallo,

im Woodstöckl wird im Moment auf den zwei Tischen fast jeden Tag gespielt, vor allem aber mittwochs und freitags ab ca. 21 Uhr.
Da ist dann in der Regel einiges los. Weiteres siehe hier: http://www.tischfussball-mannheim.de/

In Hockenheim spielt der TFV Uranus. Trainingstage: montags und donnerstags ab 20 Uhr. Alles weitere unter http://www.uranus-soccer.de/

grooze:torsten
http://www.tischfussball-mannheim.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste