Kickern in Nürtingen/Esslingen

Antworten
ballbreaker
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2018, 17:11
Kickertisch: Leonhart
Status: Hobbyspieler

Kickern in Nürtingen/Esslingen

Beitrag von ballbreaker » 07.04.2018, 18:14

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu über das Forum hier gestolpert, weil ich auf der Suche nach Kickerbegeisterten in meiner Umgebung bin.
Es gab zwar wohl mal einen Thread bzgl Esslingen, der ist aber uralt, daher hoffe ich, es ist okay, dass ich einen Neuen eröffne.

Ich selbst komme aus Nürtingen und arbeite in Esslingen. Daher kämen alle Orte dazwischen gern in Frage.
Ich bin bei weitem kein Pro, hab aber großen Spaß am Kickern und bin sicher lernfähig. :wink:
Verein oder einfach privat ab und an mal gemeinsam daddeln... Ich wäre für Vieles offen.

Wo spielt ihr so?
Viele Grüße
Jörg

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1500
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Kickern in Nürtingen/Esslingen

Beitrag von petermitoe » 07.04.2018, 22:03

Hallo Jörg,
so auf die Schnelle:
Sindelfingen: Die Drei (da spielt auch die Ligamannschaft
Stuttgart: z.B. die Kick it -Zentrale, das Seven
Pfullingen: Magic Pool
Und obs die Kalaluna-Bar in Schorndorf noch gibt?
Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

ballbreaker
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2018, 17:11
Kickertisch: Leonhart
Status: Hobbyspieler

Re: Kickern in Nürtingen/Esslingen

Beitrag von ballbreaker » 08.04.2018, 11:05

Hi Peter,
Dank Dir für die Rückmeldung.
Nach Stuttgart rein wollte ich eigentlich eher ungern. Hatte gehofft, man könnte vielleicht nen Zusammenschluss finden/angehen in NT/ES.

Ich war neulich im Funball in Esslingen, die zwei Tische dort sahen gar nicht so mies aus...
Vielleicht haben ja noch andere Leute Bock, sich mal zusammen zu tun??
Grüße Jörg


Demenz k Hindernis
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2019, 21:40
Status: Hobbyspieler

Re: Kickern in Nürtingen/Esslingen

Beitrag von Demenz k Hindernis » 28.06.2019, 00:26

Bin dabei, sind zu 2.

Conquestadore
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2020, 20:47
Kickertisch: Keinen
Status: Hobbyspieler

Re: Kickern in Nürtingen/Esslingen

Beitrag von Conquestadore » 08.06.2020, 20:56

Hallo zusammen, ich stelle mich erstmal kurz vor:

Ich bin 37 Jahre alte männlich und spiele eigentlich schon länger leidenschaftlich gerne TFB am liebsten eigentlich im Doppel. Leider hat es sich irgendwie nie ergeben das was festes regelmäßiges draus geworden ist. Ich wohne in Kirchheim unter Teck und suche auch Kickerbegeisterte woe mich mit denen man Spaß haben , und sich messen und verbessern kann. Gerne auch per Fahrgemeinschaft.

Es wäre auch eine WhatsApp Gruppe sinnvoll. Ich feue mich über jeden der sich meldet. Wo kann man auf anständigen Tischen spielen?

CORONA ist ja auf dem Rückzug da sollte es ja bald wieder los gehen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen

Grüße Daniel

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste