Welcher Kicker für meine Bar

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3132
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Selbermacher » 22.08.2006, 15:14

hoodlum hat geschrieben:Bei mir kannst Du spielen. Ich bekomm dann nur ne Trainingsstunde gratis von Dir :wink:
Was für Gegner erwarten mich denn da, zum spielen? ;-)

hoodlum
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2006, 12:37

Beitrag von hoodlum » 22.08.2006, 17:46

Selbermacher hat geschrieben:Was für Gegner erwarten mich denn da, zum spielen? ;-)


Na ja, ein vollschlanker mit kurzen Haaren und einer mit langen Haaren... oder was meintest Du? :-)

Ne, besonders stark würde ich mich und uns in FL nicht einschätzen. Ich spiele erst seit einem dreivierteljahr regelmäßig und bin immer auf der Suche nach der besseren Technik. Wobei ich glaube, dass ich hinten doch ganz ordentlich spiele, aber vorne... :cry: . Ich muss da echt mal zulegen und bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.

Würde für ne Trainingseinheit auch mal nach Kiel kommen :anbet:
Will doch wenigstens der beste Spieler in FL werden und das sollte wirklich machbar sein 8) .

ypsilon
Beiträge: 290
Registriert: 28.05.2006, 12:54
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ypsilon » 24.08.2006, 20:46

häybel hat geschrieben: wo ist denn das Portugiesenviertel in HH ?
Zwischen Baumwall und Landungsbrücken.
häybel hat geschrieben:Als ich noch in HH gewohnt hab gabs eine Kneipe namens Hinkelstein - ca. 800 meter vom Dammtor entfernt.
Das ist aber meines Wissens nach nicht mehr. Naja gibt noch den Hamburger Berg (wo mir am Dienstag mein MP3-Player gezockt wurde. Danke an denjenigen dafuer :-( ) Da geht's eigentlich auch immer.

(abgesehen davon dort teils auch die Pros abhängen. Aber gut : das merkt man ja schnell genug.)

Gruesse
PeeR

Benutzeravatar
Jean Luc
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2006, 17:57
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Landau / Pfalz

Beitrag von Jean Luc » 06.11.2006, 14:12

Hallo Leute!!

Das Passt ja Prima!Ich habe die gleiche Frage wie hier beschrieben!!
Hatte an den Lehmacher P4P kicker gedacht und passend dazu den Billard Tisch!! :easy
Passt doch gut zusammen oder?
Wollte die Geräte in meinem Restaurant/Hotel (Familienbetrieb) aufstellen! Da ich einen etwas abgeschotteten Raum habe!

Jetzt ne kleine Frage: Was ist Dieser Lehmacher fürn Typ bzw seine Firma/Service??

Kann man da gedankenlos was bestellen?
Hab keine Lust dem kerl 4000-5000 Euro in den *PEEEP* zu blasen und dann Ärger zu haben!! 8)

Ich weiß ja das das nicht soo gut hier her Passt!Hat aber jemand schon auf so einem Billard Tisch gespielt??

Das der Kicker das non plus ultra ist das wissen wir ja schon! :anbet:

Ciao

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2014
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Beitrag von Ryu » 06.11.2006, 16:02

Also, das ist eine ganz seriöse Firma, da musst du keine Angst haben. (http://www.billardbau-lehmacher.de" onclick="window.open(this.href);return false;) Ich würde da einfach mal anrufen. Mit Billard kenn ich mich leider nicht aus...

pucki
Beiträge: 383
Registriert: 30.05.2006, 22:55
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wendeburg/Peine

Beitrag von pucki » 06.11.2006, 21:38

hallo

leonhart bietet ebenfalls kicker und billardtische seit 40 jahren an

gruss guido

Benutzeravatar
Jean Luc
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2006, 17:57
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Landau / Pfalz

Beitrag von Jean Luc » 06.11.2006, 23:50

Danke für die Antworten!!
@ pucki stimt Leonhart sind auch nicht zu verachten wenn ich es mir recht überlege!! :easy

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast