Torzähler Leonhart

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

Torzähler Leonhart

Beitrag von commo » 14.12.2011, 13:20

Wisst ihr ob es die Leonhart Torzähler gibt bei denen die Zahlen auf den Würfeln weiß sind und wenn ja wo ? Kann das immer so schlecht erkennen (ich hab schon 6, du hast erst 4)....bitte jetzt keinen Spott, den hab ich schon von meiner Freundin erhalten :oops:
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3345
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Torzähler Leonhart

Beitrag von schnulliwulli » 14.12.2011, 13:43

commo hat geschrieben:Wisst ihr ob es die Leonhart Torzähler gibt bei denen die Zahlen auf den Würfeln weiß sind und wenn ja wo ? Kann das immer so schlecht erkennen (ich hab schon 6, du hast erst 4)....bitte jetzt keinen Spott, den hab ich schon von meiner Freundin erhalten :oops:

Da sind definitiv Zahlen drauf, habe gerade bei meinem Selbstbautisch eben genau diese Zähler eingebaut. http://www.kiquan.de/index.php?id=244

Bekommen kannst du das bei KK http://www.kicker-klaus.de/online/seite ... torzaehler

oder auch im Leoshop http://www.original-leonhart.com/shop/i ... angen.html
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

Torzähler Leonhart

Beitrag von commo » 14.12.2011, 13:53

Bei mir sind schon Zahlen drauf, allerdings in derselben Farbe wie die Würfel. Ich weiß so ist es Standart...mein Sohn kam schon mit nem weißen Edding und wollte loslegen :wink:
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3345
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Torzähler Leonhart

Beitrag von schnulliwulli » 14.12.2011, 14:04

Ach so, weiß, sorry hab ich total überlesen. Ja, bei Leonhart sind die Zahlen immer in Würfelfarbe.

Aber die Idee mit dem weißen Edding ist doch nicht doof!
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

Torzähler Leonhart

Beitrag von commo » 14.12.2011, 14:14

Stimmt...wir versuchen es einfach mal und werde dann berichten !! :easy
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

rolli83
Beiträge: 300
Registriert: 05.09.2011, 17:38
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Anfänger
Wohnort: Main-Kinzig

Torzähler Leonhart

Beitrag von rolli83 » 14.12.2011, 14:16

Dann würde ich lieber andere nehmen als drauf rumzupinseln.

http://www.kicker-klaus.de/online/seite ... torzaehler

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

Torzähler Leonhart

Beitrag von commo » 14.12.2011, 14:19

Beim Leo sind die Torzähler aber eingelassen, da passen keine anderen rein....
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Porsche-Makus
Beiträge: 544
Registriert: 18.02.2006, 21:50
Kickertisch: leo_pro-professional
Status: Ligaspieler
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Torzähler Leonhart

Beitrag von Porsche-Makus » 14.12.2011, 23:31

Ich hab einen weißen Lackstift genommen. Mit ein bisschen mehr Sorgfalt hätte man es bestimmt auch noch besser hinbekommen:
Dateianhänge
lack_2.jpg
lack_1.jpg

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

Torzähler Leonhart

Beitrag von commo » 14.12.2011, 23:33

Ich bin also nicht der einzige Maulwurf :wink: is doch ganz gut geworden !
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3345
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Torzähler Leonhart

Beitrag von schnulliwulli » 15.12.2011, 07:49

commo hat geschrieben:Ich bin also nicht der einzige Maulwurf :wink: is doch ganz gut geworden !
Darf ich hier an der Stelle, es passt einfach, auf meine Umfrage verweisen? ----> topic7064.html
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
bergus
Beiträge: 276
Registriert: 18.01.2010, 13:40
Kickertisch: Leo Soccer Tournament

Torzähler Leonhart

Beitrag von bergus » 15.12.2011, 08:42

Porsche-Makus hat geschrieben:Ich hab einen weißen Lackstift genommen. Mit ein bisschen mehr Sorgfalt hätte man es bestimmt auch noch besser hinbekommen:
Ja, sieht echt schlampig und hingerotzt aus, sowas liderliches habe ich selten gesehen... :wink:

Im Ernst, du entwickelst dich hier zum handwerklich ersten Ansprechpartner, wieder mal eine grandiose Umsetzung! Respekt! :easy
Es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen! (Karl Valentin)

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Torzähler Leonhart

Beitrag von patritsch » 15.12.2011, 11:06

Seit wann ist Tischfußball denn ein Sport für Sehbehinderte? Man lernt doch wirklich jeden Tag dazu...

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3345
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Torzähler Leonhart

Beitrag von schnulliwulli » 15.12.2011, 12:06

patritsch hat geschrieben:Seit wann ist Tischfußball denn ein Sport für Sehbehinderte? Man lernt doch wirklich jeden Tag dazu...
Komm du erst mal in unser Alter. :-D :-D
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

t0m
Beiträge: 227
Registriert: 21.06.2010, 07:45
Kickertisch: Löwen Soccer
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Wermelskirchen

Torzähler Leonhart

Beitrag von t0m » 15.12.2011, 15:12

patritsch hat geschrieben:Seit wann ist Tischfußball denn ein Sport für Sehbehinderte? Man lernt doch wirklich jeden Tag dazu...
haha, sehr geil. Ich konnte die Anzahl der Tore bislang auch ohne Zahlen erkennen. Zumal auf der Gegenseite ja ohnehin die Null stehen muss :D

Seitdem ich aber meine Torzähler auf einer Seite schwarz lackiert habe, heben sich die Torzähler überhaupt nicht mehr von der Tischfarbe ab und ich muss auch mehrfach hinsehen... oder ist es doch das Alter :D

Bild

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste