[Umbau] Leohart Turniersieger

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
jfo
Beiträge: 61
Registriert: 23.12.2009, 10:19
Kickertisch: Lettner Evo Pro & Leo TS
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München

[Umbau] Leohart Turniersieger

Beitrag von jfo » 02.10.2011, 08:09

Hallo zusammen,

habe in den letzten Wochen einen 40 Jahre alten Leonhart Turniersieger restauriert, das Spielfeld auf nahtlose Ecken umgebaut und den Tisch auf Soccer umgerüstet.

Hier habe ich einen Bericht zusammengestellt:
http://www.forscht.de/turniersieger

Vielleicht sind für den ein oder anderen ein paar nützlihe Tipps dabei.

Liebe Grüße,
Jürgen

Benutzeravatar
bergus
Beiträge: 276
Registriert: 18.01.2010, 13:40
Kickertisch: Leo Soccer Tournament

[Umbau] Leohart Turniersieger

Beitrag von bergus » 04.10.2011, 14:48

Sehr schöne Arbeit! Freut mich, dass Stangen und Figuren in so gute Hände gekommen sind. Top-Tisch geworden!

Klitzekleine Korrektur: es sind P4P-Griffe (nicht Leo.).

Und noch ein Tipp: Besorg dir vielleicht nochmal Abschlusskappen für die Stangen, kosten nur ein paar Cents und schützen vor Verletzungen.

So, und jetzt kannst du deinen Status "TIsch" ("Leider noch keinen") ändern!

Viel Spaß beim Kickern, Bergus.
Es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen! (Karl Valentin)

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3345
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

[Umbau] Leohart Turniersieger

Beitrag von schnulliwulli » 04.10.2011, 15:06

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, mit welcher Liebe und Akribie hier teilweise Tische aufbereitet werden. Bei diesem Gerät bekommt man direkt Lust mal ne Runde an dem Tisch zu spielen.
Sehr schoene Arbeit!
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

jfo
Beiträge: 61
Registriert: 23.12.2009, 10:19
Kickertisch: Lettner Evo Pro & Leo TS
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München

[Umbau] Leohart Turniersieger

Beitrag von jfo » 04.10.2011, 21:00

Hallo bergus,

vielen Dank nochmal für die Ersatzteillieferung!

Die Griffbezeichnungen habe ich angepasst, soll ja korrekt sein :-) Abschlußkappen kommen bei der nächsten Ersatzteilbestellung mit.

Und meinen Tisch habe ich auch nachgetragen, den Ulle hier im Wohnzimmer hatte ich glatt verschwiegen ...

Liebe Grüße,
jfo

jfo
Beiträge: 61
Registriert: 23.12.2009, 10:19
Kickertisch: Lettner Evo Pro & Leo TS
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München

[Umbau] Leohart Turniersieger

Beitrag von jfo » 08.10.2011, 12:04

bergus hat geschrieben: Klitzekleine Korrektur: es sind P4P-Griffe (nicht Leo.).
Hallo bergus,

habe nochmals nachgesehen - die P4P Griffe haben wunderschöne Leo Logos drauf ;-)

Liebe Grüße,
jfo

Benutzeravatar
bergus
Beiträge: 276
Registriert: 18.01.2010, 13:40
Kickertisch: Leo Soccer Tournament

[Umbau] Leohart Turniersieger

Beitrag von bergus » 10.10.2011, 13:04

jfo hat geschrieben:
bergus hat geschrieben: Klitzekleine Korrektur: es sind P4P-Griffe (nicht Leo.).
Hallo bergus,

habe nochmals nachgesehen - die P4P Griffe haben wunderschöne Leo Logos drauf ;-)

Liebe Grüße,
jfo
Ach was...

Na dann: alles richtig gemacht, alles Leo, alles gut! :-D
Es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen! (Karl Valentin)

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste