erkennt zufällig jemand dieses exemplar?

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
yok
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2007, 23:47
Status: Hobbyspieler
Wohnort: leipzig

erkennt zufällig jemand dieses exemplar?

Beitrag von yok » 12.02.2007, 18:54

kein markenkicker, oder? :-?

http://www.netzwelt.de/images/articles/ ... 554436.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
be water, my friend...

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2014
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Beitrag von Ryu » 12.02.2007, 19:10

Das dürfte wohl der Vorgänger von Berlin Challenge sein:
http://www.kickersport.de/kicker.html" onclick="window.open(this.href);return false;

oder einer von http://www.automaten-hoffmann.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Leonardo
Beiträge: 36
Registriert: 08.07.2006, 13:54
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wetzlar, Hessen

Beitrag von Leonardo » 12.02.2007, 19:40

Ist ein Schmitt-Sportsworld Kicker.
http://www.schmidt-sportsworld.de/

maulwurf
Beiträge: 59
Registriert: 05.01.2007, 18:23

Beitrag von maulwurf » 12.02.2007, 20:33

nicht zufrieden mit dem lehmacher, micha?

gruß
seid fruchtbar und mehret euch!

Benutzeravatar
yok
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2007, 23:47
Status: Hobbyspieler
Wohnort: leipzig

Beitrag von yok » 12.02.2007, 21:04

@Leonardo: kennst du den tisch? spielt der sich annähernd wie ein LLL oder voll china?

@ryu: hey, nich blind raten! :wink:

@maulwurf: na die frage is doch wohl nich ernst gemeint! :-D den p4p geb ich nie wieder her! nur bin ich auf ne kleine privatfeier eingeladen mit kickerturnier und der tisch steht dort. jetz muss ich mich natürlich seelisch-moralisch drauf einstellen um als newcomer dort vielleicht was zu reißen, he?! :easy
übrigens, der pinshot is nu drin. auch schnell, also schneller als reaktion des tormanns. gib mir noch zwei monate und im april schauen wir mal hehe
be water, my friend...

Benutzeravatar
yok
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2007, 23:47
Status: Hobbyspieler
Wohnort: leipzig

Beitrag von yok » 12.02.2007, 21:07

ähm nach kurzem blick auf den flyer von schmidt sports wage ich irgendwie zu bezweifeln, dass das qualitätstische sind...
kann es sein, dass die garlando nachbauen?
be water, my friend...

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2014
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Beitrag von Ryu » 12.02.2007, 21:50

geraten war das nicht :nono: , es ist definitv der Vorgänger dieses Berlin Challenge. Ich finde gerade nur kein Bild...

Nachtrag: Bilder gefunden: http://www.kickerkeller.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Leonardo
Beiträge: 36
Registriert: 08.07.2006, 13:54
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wetzlar, Hessen

Beitrag von Leonardo » 12.02.2007, 23:52

Ich habe nie auf dem Tisch gespielt...
Als ich vor langer zeit auf der Suche nach einem Tisch war, bin ich nach Essen gefahren und hab einige probe gespielt. Ich war u.a. auch bei Schmidt-Sportsworld. Die hatten aber Samstags nicht geöffnet und so kam ich nicht in den "Genuß" die Tische zu testen.
Kann dir also nicht sagen ob die was taugen. Aber so auf den ersten Blick bin ich nicht begeistert...
:nono:

Benutzeravatar
kaoskicker
Beiträge: 333
Registriert: 17.01.2007, 12:09
Kickertisch: Leo
Wohnort: Garmisch/Regensburg

Beitrag von kaoskicker » 13.02.2007, 11:32

Würde sagen es ist der Tisch: Hercules
http://www.billard-ag.de/product_info.p ... cules.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hab den mal Probe gespielt. Ist definitiv kein LLL, eher ein Chinachracher. Man kann halbwegs drauf spielen, aber über Bande geht überthaupt nix, weder passen noch von hinten schießen, der Ball springt einfach nur hoch.
Also von hinten nur grade drauf, vorne klemmen geht akzeptabel, wenn die Bälle stimmen. Viel spaß drauf
KK

Edit:
Habs grade nochmal angeschaut, sieht so aus, als ob der Kicker den du meinst, keine aufgesetzten Banden hatt, der den ich oben beschrieben hat schon???? Sonst sinds aber wohl die selben. Also müsste der halbwegs vernünftig zu spielen gehen...
Lebe kurz, zieh lang!!!

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste