'Spirit 8 Big Boy' = 'Big Boy' ??

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
phex
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2006, 20:34

'Spirit 8 Big Boy' = 'Big Boy' ??

Beitrag von phex » 23.12.2006, 04:49

Mach ich ja auch nicht gern, aber ich muss trotzdem so doof fragen: handelt es sich bei diesem Tisch um den Big Boy, der hier im Forum auch ein paar mal erwähnt wurde? Fallen euch auf den ersten Blick Dinge auf, die zu bemängeln sind? Und falls ihn tatsächlich jemand kennen sollte: würdet ihr den Tisch wenn ihr ihn für etwa 350 bekommen könntet dem Ullrich vorziehen?

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2014
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Beitrag von Ryu » 23.12.2006, 05:50

Ich denke schon, dass es der Big Boy ist. Würde aber auf jeden Fall den Ullrich nehmen, beim Big Boy sind mir auf den ersten Blick folgende Mängel aufgefallen:
- Figuren schlecht
- Spielfeld sieht nach Glas aus
- Griffe sind grausam
- Kugellager
- Gewicht (Ullrich wiegt 20 kg mehr)

--> Ullrich kaufen (100kg)

kickerfreak
Beiträge: 31
Registriert: 10.12.2006, 19:07
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Regensburg

Beitrag von kickerfreak » 23.12.2006, 16:56

Hallo,den big boy hat ein freund von mir,auf dem hab ich schon vile gezockt.Wir sind nich die voll Pros,aber auch nicht schlecht.Der Tisch ist ordentlich und mein Kumpel hat ihn neu!! für 150 euro bekommen(austellerschaden).ich gebe eher ryu recht,nimm den ullrich(hab mich auch für den entschieden.Aber ne Glasplatte hat der Big Boy nich..lakiertes holz

phex
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2006, 20:34

Beitrag von phex » 23.12.2006, 17:55

Oki, danke für eure Meinung.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste