Hoffmann Korpus stabil ?

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
surfer88
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2020, 13:27
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Hoffmann Korpus stabil ?

Beitrag von surfer88 » 06.03.2020, 13:34

Hallo,

Suche schon ewig einen neuen Kicker!
Meinen Löwen hatte ich damals verkauft, heute ärgere ich mich.
Jetzt war eigentlich geplant mir den Ullrich Home zu holen, allerdings hab ich nun einen Hoffmann Korpus gesehen, der optisch wirklich schön aussieht, gebraucht für 50€!
Stangen, Figuren, neue Gleitlager etc. würde ich alles seperat kaufen (nicht von Hoffmann)

Hoffmann Kicker sind ja jetzt nicht gerade im oberen Qualitätssegment unterwegs wie ich so gehört habe, hab selber auch noch keinen bespielt, aber taugt denn der Kickerkorpus selbst etwas?
Gewicht, Stabilität usw.
Banden würde ich neu machen, da der Kicker eine komplett umlaufende Abschrägung hat, nicht nur in den Ecken also.
Oder doch den Ullrich?

Bitte um Tips!

Vielen Dank

Grüße

scorp
Beiträge: 219
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Bundesligaspieler
Kontaktdaten:

Re: Hoffmann Korpus stabil ?

Beitrag von scorp » 06.03.2020, 14:08

es gibt von hoffmann verschiedene kicker. bei dem meistverkauften modell (spekulation) stimmt auch der abstand von den stangen/lagern zum spielfeld nicht.

surfer88
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2020, 13:27
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Hoffmann Korpus stabil ?

Beitrag von surfer88 » 06.03.2020, 14:10

Sorry,

Dieser Typ!

MfG
Dateianhänge
C15046FC-069B-4A3E-9B77-4DCC4941823E.png

scorp
Beiträge: 219
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Bundesligaspieler
Kontaktdaten:

Re: Hoffmann Korpus stabil ?

Beitrag von scorp » 06.03.2020, 14:28

Ja, kA wie der korpus sonst ist, ich könnte rüber gehen und es testen aber es lohnt sich nicht.

a) abstand lager -> spielfeld zu klein
b) der tisch ist allgemein extrem niedrig und da er keine verstellbaren füße hat, hoffe ich dass dein boden eben ist :)

surfer88
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2020, 13:27
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Hoffmann Korpus stabil ?

Beitrag von surfer88 » 06.03.2020, 14:33

Ok danke für die Einschätzung.

Dann wirds der ullrich.

Mfg

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste