Was taugt dieser China Ullrich Sport?

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Sf3
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2019, 20:58
Status: Hobbyspieler

Was taugt dieser China Ullrich Sport?

Beitrag von Sf3 » 13.05.2019, 21:08

Hallo,

bin leider gänzlich unerfahren und hoffe ihr könnt mir mit eurem Wissen weiterhelfen.
Bin bei Ebay auf folgenden Ullrich Kickertisch gestoßen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Taugt der Tisch für einen ambitionierten Hobbyspieler?
Die Beschreibung liest sich für einen laien gut. Aber geht dieses China Modell wirklich als Schnäppchen durch?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten,
Vielen Dank im Voraus!!

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 1028
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Ullrich Beast Pro, Basic modded, KK Wembley modded
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Was taugt dieser China Ullrich Sport?

Beitrag von eumelzock » 14.05.2019, 00:59

Ist einer der letzten China Sport Modelle, zu dem Preis mit p4p Update Set sicherlich ein Schnapp.
Könnte die Version mit exzentrischen Lagern sein, somit auf Fireball/Beast umbaubar ...
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 799
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Was taugt dieser China Ullrich Sport?

Beitrag von MrMoerfi » 14.05.2019, 09:24

Der Tisch hat tatsächlich die exzentrischen Lager, was Segen und Fluch zugleich ist. Segen, weil man ihn schnell auf andere Figuren umbauen kann. Fluch, weil man die Lager heute nicht mehr ohne weiteres bekommt, d.h. wenn man sie tauschen muss, hat man ein Problem.
Der Tisch ist aber ein sehr gutes Angebot.

Ulle
Beiträge: 342
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Was taugt dieser China Ullrich Sport?

Beitrag von Ulle » 14.05.2019, 12:53

Wir haben noch eine Kiste voll mit den exentrischen Lager. Also ist zur Zeit noch ein Austausch gewährleistet.

Sf3
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2019, 20:58
Status: Hobbyspieler

Re: Was taugt dieser China Ullrich Sport?

Beitrag von Sf3 » 14.05.2019, 17:52

Vielen Dank für die Expertise und eure Beteiligung. Immer intetessant zu sehen, was ihr auf den ersten Blick erkennt! Dann hatte ich ja den richtigen Riecher :) Der Tisch ist für mich reserviert und wird nächste Tage abgeholt.
Gibt es - soweit es die ferndiagnose zulässt - irgendetwas, was ihr auf Anhieb sinnigerweise noch verändern bzw. upgraden würdet für die Zukunft?
Bin wie gesagt ambitionierter Hobbyspieler und möchte längerfristig meine Spielstärke verbessern.

Vielen Dank und Grüße!

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 1028
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Ullrich Beast Pro, Basic modded, KK Wembley modded
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Was taugt dieser China Ullrich Sport?

Beitrag von eumelzock » 14.05.2019, 18:10

Bodenplatte und ggf Quersteben einziehen, dann könnte man auch die Ballausgabe auf "Wippe" umbauen ...
Rest ist soweit ok, bis auf die Zähler ... :nono:
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste