Welchen Kicker hab ich?!


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
fb86
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2019, 11:21
Status: Hobbyspieler

Welchen Kicker hab ich?!

Beitrag von fb86 » 18.03.2019, 12:15

Hi,

hab einen Kicker erstanden und weiß leider nicht von welchem Hersteller.
Auf dem Münzer steht "Leonhart", glaub aber, dass nur der Münzer von Leonhart ist.

Würde diesen gerne wieder etwas schicker machen

Weiß von euch jemand welcher Kicker das ist?

P.S. und kann mir jemand sagen woher ich das passende Furnier und die Eckleisten erhalte?

Grüße
IMG_20190317_154129.jpg
Unbenannt.jpg

scorp
Beiträge: 192
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Bundesligaspieler
Kontaktdaten:

Re: Welchen Kicker hab ich?!

Beitrag von scorp » 18.03.2019, 12:27

Moin,

allein aus den Begriffen die du geschrieben hast und die auf den Bildern zu sehen sind:

http://bfy.tw/MnXE

das ist jetzt vllt etwas patzig, aber genau dieser Tisch mit genau dieser Frage taucht oft auf. Ersatzteile dafür gibt es bei https://kicker-klaus.de/

weitere infos hier: http://www.kickerbau.org/fotoalbum-deut ... ister.html

Grüsse

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast