Brauche dringend eine Kaufberatung

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Kai B.
Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2019, 09:23
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
Status: Hobbyspieler

Brauche dringend eine Kaufberatung

Beitrag von Kai B. » 04.03.2019, 09:48

Habe ein interessantes Angebot gefunden. Einen nagelneuen Tecball Kicker für 400€. Angeblich stammt dieser aus einem Gewinnspiel. Leider kann ich nicht genau erkennen um welche Ausführung es sich handelt. Wir vermuten hier das Modell Semi Pro, sind uns jedoch nicht sicher.
Ich habe zu Hause bisher einen alten Leonhard Turniersieger. Ich würde jedoch gerne auf einen Soccertisch umsteigen. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen um was für ein Modell es sich handelt, der Preis dafür gerechtfertigt ist und ein Austausch mit meinem Leonhard Sinn macht. Bin nur ein Hobbyspieler und spiele meistens nur zu Hause. Ich habe nicht die Absicht in Zukunft in einer Liga zu spielen.
Vielen Dank schon einmal!
Dateianhänge
891090F2-F777-4843-9DC3-77DE5BC20CE0.jpeg
6A79F09F-002C-4312-B6AC-72A105079042.jpeg

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2290
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Brauche dringend eine Kaufberatung

Beitrag von e.t.chen » 04.03.2019, 10:15

Ich glaube der einzige Anhaltspunkt für das genaue Modell nach den Bildern könnte die Kante hinter den Torzählern sein. Vielleicht können die Experten was dazu sagen. Bei Kickerbau.org finde ich leider in den Fotoalben keine Anhaltspunkte.

Aber ich persönlich mag den Tecball und finde 400 euro einen guten Preis, egal welches Modell.
Und als Austausch gegen einen Turniersieger auf jeden Fall eine gute Wahl!
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

Kai B.
Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2019, 09:23
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
Status: Hobbyspieler

Re: Brauche dringend eine Kaufberatung

Beitrag von Kai B. » 04.03.2019, 10:22

Schon mal vielen Dank für deine Hilfe. Die Kante war ar auch das Indiz für den Semi Pro.
Siehe hier
https://www.tischkicker.de/turnier-tisc ... er-57.html

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 802
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Brauche dringend eine Kaufberatung

Beitrag von MrMoerfi » 04.03.2019, 13:04

Der Preis ist top und macht stutzig. Daher würde ich mich nur auf eine Abholung einlassen und nicht auf einen Versand.

Kai B.
Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2019, 09:23
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
Status: Hobbyspieler

Re: Brauche dringend eine Kaufberatung

Beitrag von Kai B. » 04.03.2019, 13:14

Ich hole ihn morgen persönlich ab. Denke auch das der Preis super ist. Aber um welchen Typen handelt es sich wohl?

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 802
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Brauche dringend eine Kaufberatung

Beitrag von MrMoerfi » 04.03.2019, 15:21

Kai B. hat geschrieben:
04.03.2019, 13:14
Ich hole ihn morgen persönlich ab. Denke auch das der Preis super ist. Aber um welchen Typen handelt es sich wohl?
Anhand der Bilder ist das wohl schwer zu sehen. Denke auch, dass das ein Semi Pro ist.

Kai B.
Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2019, 09:23
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
Status: Hobbyspieler

Re: Brauche dringend eine Kaufberatung

Beitrag von Kai B. » 11.03.2019, 19:40

Hallo Leute,
Der Tisch steht und macht auch einen sehr guten Eindruck. Einzige was mich stört, dass manchmal die Bälle aus dem Rückholschacht herausfällt. Und was mich wundert, dass die Seiten schwarz und nicht wie sonst gelb sind. Ist es ein Semi Pro?
Dateianhänge
6B297B53-32BD-4200-96CB-F718BE4D8CC5.jpeg

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast