Ullrich Sport vs Ullrich U4P

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Djingsi
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2019, 21:14
Kickertisch: suche noch
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Ullrich Sport vs Ullrich U4P

Beitrag von Djingsi » 05.02.2019, 21:38

Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name lautet Jens, aber die meisten nennen mich bei meinem Nickname "Djingsi".
Vom Können her bin ich wohl irgendwo zwischen Anfänger und ambitionierten Hobbyspieler. Auf jeden Fall soll der Weg nach oben führen :-D
Bin auf der suche nach einem guten Kickertisch. In die nähere Auswahl habe ich die oben genannten Tische genommen. Der Preisunterschied ist relativ gering, wenn man berücksichtigt, dass der U4P schon vormontiert ist. Beide Tische würde ich mit Premium Spielfeld,-stangen, Wechsellagern etc. bestücken. Jetzt bin ich ein wenig ratlos welchen ich nehmen soll. Vielleicht könnt Ihr mir helfen bzw.ein paarTipps geben. :anbet:

Viele Grüße Djingsi

Vortex
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2014, 22:56
Kickertisch: leonhart tournament / VECTOR 2
Status: Bundesligaspieler

Re: Ullrich Sport vs Ullrich U4P

Beitrag von Vortex » 06.02.2019, 09:44

Wurde schon ein paar mal angesprochen z.B. hier:
topic10939.html

Beide Tische werden dich glücklich machen, denke ich.
"das schaffen wir nie gegen die"
...
"oh, doch geschafft"

Djingsi
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2019, 21:14
Kickertisch: suche noch
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Ullrich Sport vs Ullrich U4P

Beitrag von Djingsi » 08.02.2019, 08:02

Moin Vortex,
Danke für den Link und deine Einschätzung. Habe mich nach langem hin-und her jetzt für den U4P entschieden.
Bin schon mächtig gespannt auf das Teil und werde berichten.
Gruß Djingsi :-D

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast