Taugt von denen einer....

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Quercus
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2018, 12:23
Status: Anfänger

Taugt von denen einer....

Beitrag von Quercus » 23.07.2018, 12:28

Könnt ihr einem Neuling einen Tipp geben ob einer von diesen Tischen sein Geld wert sein könnte:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-187-1283

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-187-2142

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-230-1398

Soll alles nur zu Hobbyzwecken für Amateure sein. Will mein Geld aber nicht für Schrott der nach kurzer Zeit Sperrmüll ist rausschmeißen.

Besten Dank vorab. :easy

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1491
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Taugt von denen einer....

Beitrag von petermitoe » 23.07.2018, 12:51

Der Löwen classic für 150Euro ist ein sehr gutes Angebot, Schnäppchen wenn der soweit okay ist.
Der Ullrich ist zu teuer und ein altes Modell, geht also gar nicht, der dritte ist ein Chinabomber und eher Spielzeugniveau.

DFer Löwe ist kein aktueller Tisch (Vollstangen, kleinere Tore), aber stabil, wertstabil und man kann viel Spaß damit haben.

Mal sehen ob die Ullrich-Jünger noch "Buuuh" rufen, aber ich würde den Löwen nehmen :mrgreen:
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste