Knastladen ...


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 918
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast / Coupe / P4P
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Knastladen ...

Beitrag von eumelzock » 15.12.2017, 13:01

... hat wohl handgefertigte Tische im Programm.
Find ich ne gute Idee, ggf die Ausstattung optimieren, aber der Preis ist schonmal ok.
http://www.knastladen.de/Artikelauswahl ... icker.html
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 696
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Re: Knastladen ...

Beitrag von Starbuck » 15.12.2017, 14:04

Jep- bei den Duisburgern habe ich mal eine ganz schicke Kickergarderobe gekauft. Bei diesem Kickertisch sieht die Beinbefestigung am Korpus nicht so klasse aus. Interessant wäre es vielleicht, ob man das Teil zwecks eigener Aufrüstung ohne die Anbauteile kaufen könnte.

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 734
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Knastladen ...

Beitrag von MrMoerfi » 15.12.2017, 14:33

Hab mal einen Tisch an einen Mitarbeiter dieser JVA verkauft, der war gar nicht begeistert von dem Ding. Aber das muss ja nichts heißen....

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast