Ulrich Sport oder home, und welches Zubehör zur Aufwertung

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Glen
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2016, 22:28
Status: Hobbyspieler

Ulrich Sport oder home, und welches Zubehör zur Aufwertung

Beitrag von Glen » 18.09.2016, 08:26

Klar doch, gerade ich stehe in dem Ruf die Figuren zu zerstören.
Ist also ein Abwägen zwischen etwas mehr Lagerspiel+schnellerem Lagerverschleiß vs langwierigerem Wechsel einer kaputten Figur.
Eure Empfehlung, Pierre und Kriz, habe ich vernommen - danke dafür; nur ist das Ding nun ohnehin schon ohne Wechsellager bestellt.
BTW: Bislang konnte man die Figuren einfach abschrauben und die neue (aus zwei Hälften bestehende Figur) anschrauben... :)

Mal noch eine Zusatzfrage: Immerhin werden ja auch über diese Seite Kickertische verkauft, was ist denn von so einem Modell (gerade im Vergleich zum Preisgleichen Ullrich Home) zu halten: http://shop.tischfussball-online.com/ki ... p-735.html

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste