asbach turnier 3 Regionalauscheidung in Bamberg

Wo finden demnächst Tischfussball Turniere statt?
Antworten
Benutzeravatar
78lexy
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2006, 08:07
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

asbach turnier 3 Regionalauscheidung in Bamberg

Beitrag von 78lexy » 15.05.2006, 15:10

habe gerade post von asbach bekommen zwecks ausscheidungsturnier in Bamberg...

wollte mich eigentlich nur mal ergundigen ob sich hier irgendjemand aus der Region rumtreibt der oder die da auch mitspielen?? :mrgreen:
Ich bin für Saver Soccer... Niemals ohne Gummi!!

pat
Beiträge: 21
Registriert: 14.05.2006, 17:03
Status: Hobbyspieler
Wohnort: lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von pat » 15.05.2006, 18:23

hab noch keine post bekommen.....naja,zwei leute aus kiel und zwei leute aus lübeck können beim asbach turnier eh nicht mitspielen.vorteil für euch :wink:

Benutzeravatar
78lexy
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2006, 08:07
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von 78lexy » 16.05.2006, 08:19

da gehts ja jetz eh erstmal um die Regionalausscheidung nordbayern...
Ich bin für Saver Soccer... Niemals ohne Gummi!!

pat
Beiträge: 21
Registriert: 14.05.2006, 17:03
Status: Hobbyspieler
Wohnort: lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von pat » 17.05.2006, 00:39

achso...na ok,dann könnte es ja noch was werden...ansonsten hätten die gewinner(1-3platz)nicht mitspielen können...mal abwarten wann die post kommt.

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_Skull » 17.05.2006, 11:51

naja, ich kann euhc nur beneiden ich konnte leider an der ausscheidung nihct teilnehmen da ich in einem anderen sport eine gürtelprüfung hatte, naja ich wünsch euchtrotzdem viel spass auhc wenn cih es sehr bereue.... :cry: :cry: :cry:

ps. ich hätte in rheinland-pfalz gespielt

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste