Tischfußball-EM in Mannheim

Wo finden demnächst Tischfussball Turniere statt?
Benutzeravatar
tsunami
Beiträge: 24
Registriert: 23.02.2008, 17:27
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mannheim

Beitrag von tsunami » 04.05.2008, 16:50

so, die neuen Europameister stehen fest.
Da haben doch glatt ein paar Forumsteilnehmer versucht undercover teilzunehmen.
:nono:

Mit abgebrochener Figur und schiefem Tisch waren das aber harte Bedingungen.
Und dann noch so Kleinigkeiten, wie das eigentliche Finale zu vergessen...
:mrgreen:
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2014
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Beitrag von Ryu » 05.05.2008, 01:02

tsunami hat geschrieben: Und dann noch so Kleinigkeiten, wie das eigentliche Finale zu vergessen...
:mrgreen:
Ja, das stimmt, war schon seltsam. Ich hatte erst nachher geschnallt, was überhaupt los war. Zuerst dachte ich, ihr würdet nur beanstanden, dass wir in der "Gruppenphase" nicht gegeneinander gespielt haben...


Wir sehen uns hoffentlich im Woodstöckl ; )

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von patritsch » 05.05.2008, 08:57

tsunami hat geschrieben:so, die neuen Europameister stehen fest.
Da haben doch glatt ein paar Forumsteilnehmer versucht undercover teilzunehmen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hau mich weg, seid Ihr da echt hin gefahren? Find ich gut. Möchte vielleicht jemand mehr darüber erzählen? Ich würde gerne mal wissen, ob das so eine typische Promo-Familienveranstaltung war, und ob das allgemeine Publikum sich gewundert hat, dass es auch Leute gibt, die richtig kickern können. Oder vielleicht haben auch einige Typen, die sich bis zu jenem Zeitpunkt für ganz tolle Hengste hielten, eine böse Überraschung erlebt? Wär ja lustig...

Benutzeravatar
tsunami
Beiträge: 24
Registriert: 23.02.2008, 17:27
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mannheim

Beitrag von tsunami » 05.05.2008, 09:34

Im Mannheimer Morgen steht heute ein kleiner Artikel mit Namen.
Also Ruhm und Ehre für die Sieger...

In der Wochenendbeilage vom MM war sogar ein grosser Bericht mit Foto.
Also schon eine gute Publicity fürs Kickern. Sehe ich sehr positiv.

Es waren ein paar Schülerteams da. Die spielen wohl öfters mal im Jugendhaus. Und ein Team der Bundeswehr. Die waren schon etwas besser. Die haben ja auch viel Zeit zum üben in der Kaserne...
:mrgreen:

Aber insgesamt keine wirklich guten Spieler vor Ort. Es wurde leider versäumt die Veranstaltung richtig zu bewerben. Z.B. in der Uni etc.
Aber da könnte man schon was draus machen, wenn die Veranstalter das richtig anpacken würden.
Das Wirtsschaftsministerium hat die Möglichkeiten die Pressearbeit zu machen. Und es waren ja auch Reporter da.
In der Maimarkt Zeitung dürfte ein ausführlicher Bericht stehen. Wir haben uns eine Weile unterhalten.
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von patritsch » 05.05.2008, 10:00

Das ist ja alles toll, aber wie soll ich die Maimarkt Zeitung lesen? Ich wollte eigentlich nicht in der Redaktion anrufen, um mir ein Exemplar der aktuellen Ausgabe schicken zu lassen...

Benutzeravatar
tsunami
Beiträge: 24
Registriert: 23.02.2008, 17:27
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mannheim

Beitrag von tsunami » 06.05.2008, 11:33

Hier die Artikel als pdf.
Dateianhänge
MUELLEP_06 05-2008-05-06_10 53.pdf
(186.26 KiB) 712-mal heruntergeladen
pictureservlet.pdf
(1.16 MiB) 748-mal heruntergeladen
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von patritsch » 06.05.2008, 12:08

Danke!

christianilson
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2008, 14:40

Europameister!

Beitrag von christianilson » 06.05.2008, 13:00

Ich habe es immer noch nicht ganz realisiert...der Lohn für jahrelanges hartes Training!

Benutzeravatar
klaschatx
Ehren-Mod
Beiträge: 3245
Registriert: 08.02.2006, 07:50
Kickertisch: Eigenbau: Soccer, Fireball
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von klaschatx » 06.05.2008, 13:09

@ Ryu

Bist du das da auf den Bildern in beiden Zeitungen oder ist das ein Typ, der dir nur ziemlich ähnelt? :-D

Gruß
klaschatx
"It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: die Kickertisch-Bau- und -Info-Seite

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2014
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Beitrag von Ryu » 06.05.2008, 16:06

That's me, und der andere ist mein werter Partner Christianilson :wink: Oh Mann, wir sind Monster! 5:0, 5:0 gegen kleine Kinder... Und die Schweine sind noch nicht mal unterm Tisch durchgekrochen!

Benutzeravatar
klaschatx
Ehren-Mod
Beiträge: 3245
Registriert: 08.02.2006, 07:50
Kickertisch: Eigenbau: Soccer, Fireball
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von klaschatx » 06.05.2008, 16:12

Ist doch bekannt, dass du besonders gerne Gegner abziehst, die nix können - wie war das denn bei unserem letzten Treffen, na? :mrgreen:
"It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: die Kickertisch-Bau- und -Info-Seite

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von patritsch » 06.05.2008, 16:17

Welcher ist Ryu? Der mit dem roten Pulli?

Ihr solltet Euch schämen! Hättet die Kinder ruhig ein Tor schießen lassen können - oder wart Ihr gefangen im Kampfschwein-Modus? :mrgreen:

skotty
Beiträge: 408
Registriert: 26.10.2006, 18:03
Kickertisch: P4P / S4P
Wohnort: Ditzingen

Beitrag von skotty » 06.05.2008, 19:01

Das erinnert mich etwas an eine Storry von Robert Louis Stevenson (glaube der hats geschrieben).

Hier der Dr. Jekyll, der ahnungslose Forenbesucher vor überteuerten Löwen-Soccern warnt (war ja selber schon betroffen)

und dort

der Mr Hyde der ahnungslose Kinder 5:0 / 5:0 vom Tisch fegt und sie auch noch krabbeln sehen will.
:shock:

Grüßchen

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Leo, Ulrich, Fireball und alles, was spielbar ist
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 06.05.2008, 19:42

patritsch hat geschrieben:Welcher ist Ryu? Der mit dem roten Pulli?
... der Rocker in der Lederjacke... :mrgreen:

Cheers!
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

christianilson
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2008, 14:40

Kinderschänder

Beitrag von christianilson » 06.05.2008, 20:01

Ich weiß auch nicht, ich konnte einfach nicht aus meiner Haut...habe zu spät gecheckt, warum Ryu sich so räuspert. Das er den absichtlich rein lassen wollte, war aber aufgrund seiner vorherigen Verteidigerperformance leider nicht wirklich ersichtlich... ;)

Aber ich denke mal, wir waren auch nicht gemeiner zu den 13 jährigen Mädels, als Collignon auf nem P4P-Turnier zu anderen armen Elitespielern...hähä.
Wenn ich mir die DVD von Wiesbaden so anschaue, oh je. Da haben es uns die Jungs von der Marine aber schwerer gemacht.

Bei den Zeitungsberichten habe ich allerdings Tränen gelacht. Aber Ihr wisst doch wie die Presse so ist, da wird aus ner Mücke nen Elefant gemacht. Es läuft schon eine Unterlassungsklage. Die Richtigstellung im Maimarkt Spezial ist uns dann doch sehr wichtig.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast