Macht der Snake das Spiel langweiliger

Das Forum für die kleine Abwechslung.
Antworten

Macht der Snake das Spiel langweiliger?

Ja
19
54%
Nein
11
31%
Kommt auf den Snake an
5
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

I3loodhound
Beiträge: 241
Registriert: 11.01.2009, 17:53
Kickertisch: Garlando Master Champion
Wohnort: CH-Neuhausen

Macht der Snake das Spiel langweiliger

Beitrag von I3loodhound » 09.07.2009, 22:16

..
Edi Tischfuss hatte einen Traum. Den Traum das Spiel zu erfinden das jeder Mann spielen kann egal ob er betrunken oder ausser Form ist.
-Al Bundy

Ricola 4 ever

Benutzeravatar
Thiele92
Beiträge: 183
Registriert: 12.10.2008, 17:33
Kickertisch: Ullrich 100kg, P4P (Verein)
Wohnort: Sauerland->Hallenberg->Hesborn
Kontaktdaten:

Macht der Snake das Spiel langweiliger

Beitrag von Thiele92 » 11.07.2009, 09:47

Ich bin zwar ganz bestimmt kein Freund des Snakes, aber das er langweiliger ist kann man pauschal meiner Meinung nach nicht sagen. Rechtslang wäre ja dann auch langsam und Pullshot erst recht. Es kommt eben darauf an, wie der Schuss gespielt wird.

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3132
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Macht der Snake das Spiel langweiliger

Beitrag von Selbermacher » 11.07.2009, 14:45

Da schummel ich mich mal rein:

Wie lange haben die Spieler den Ball auf der 3 bevor geschossen wird. Gibt es da spürbare Unterschiede zwischen den Fraktionen?
Wenn ja: Warum gibt es diesen Unterschied?

I3loodhound
Beiträge: 241
Registriert: 11.01.2009, 17:53
Kickertisch: Garlando Master Champion
Wohnort: CH-Neuhausen

Macht der Snake das Spiel langweiliger

Beitrag von I3loodhound » 11.07.2009, 15:12

Ich glaube am längsten brausht man mit dem Pull. das ist Set-up bedingt. Zwichen Snake und Pin gibt es glaube ich keine grösseren Unterschiede. Kommt auf den Schützen an.
Edi Tischfuss hatte einen Traum. Den Traum das Spiel zu erfinden das jeder Mann spielen kann egal ob er betrunken oder ausser Form ist.
-Al Bundy

Ricola 4 ever

I3loodhound
Beiträge: 241
Registriert: 11.01.2009, 17:53
Kickertisch: Garlando Master Champion
Wohnort: CH-Neuhausen

Macht der Snake das Spiel langweiliger

Beitrag von I3loodhound » 19.07.2009, 02:44

Was genau ist am Snake eigentlich langweilig / wird von manchen als langweilig empfunden?
Welche Snakes sind nicht langweilig?
Edi Tischfuss hatte einen Traum. Den Traum das Spiel zu erfinden das jeder Mann spielen kann egal ob er betrunken oder ausser Form ist.
-Al Bundy

Ricola 4 ever

Benutzeravatar
Thiele92
Beiträge: 183
Registriert: 12.10.2008, 17:33
Kickertisch: Ullrich 100kg, P4P (Verein)
Wohnort: Sauerland->Hallenberg->Hesborn
Kontaktdaten:

Macht der Snake das Spiel langweiliger

Beitrag von Thiele92 » 19.07.2009, 12:48

Immer von derselben Position, am besten noch an einer Ecke anzufangen, wackeln und schießen ist langweilig.
Wenn jemand jedoch wie einer meiner Vereinskollegen mit dem Ball wandern kann und sogar Wechsler spielt, dann ist der Schuss sehr schön anzusehen.

Dr. Frozen
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2007, 21:40
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg

Macht der Snake das Spiel langweiliger

Beitrag von Dr. Frozen » 20.07.2009, 15:19

Hallo Forum: Auch schummelrein:

Das Thema ist ja so alt wie der Jet und doch es immer wieder wert.. sehe es auch wie Thiele92. Hier noch ein alter Thread dazu:

topic3547-15.html

Gruss
er kam, sah und kickte

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast