Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Das Forum für die kleine Abwechslung.
Antworten
[SocceRRockeR]
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.2009, 03:31
Kickertisch: P4P
Status: P4P Spieler
Wohnort: München

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von [SocceRRockeR] » 14.03.2011, 19:42

*sign*

Ich will Gegenwehr!!!!!!

Muss doch noch Leute geben, die meinen sie könnten auch mit ohne Jet kickern^^
Linkslangjeterfinder

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 975
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von maerchenopa » 15.03.2011, 00:25

Dumdidum...

(ich gehör zumindest zu denen, die denken, sie können ohne Jet mehr Spaß haben...)

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von patritsch » 15.03.2011, 00:37

Tja, Oktay und Thierry treiben sich ja leider nicht mehr so oft hier rum. Das gäbe wirklich feines Gebattle...

Habt Ihr Euch die Ergebnisse von Friedberg schon angeguckt? Wer stand da im OE-Finale? Jo und Timo, gelle? 8)

.

wAy
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2007, 20:48
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Giessen

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von wAy » 15.03.2011, 12:45

Und was schließen wir daraus?
Ganz klar: Fred war nicht da.

Was schießt Mr. Unschlagbar? Riiiichtig: Worauf auch immer er bock hat. er gewinnt eh. Und was sagt uns das? Der Schuß ist egal - das man Fred ist, das ist wichtig.
There´s always a way through...

A-GAME
Beiträge: 179
Registriert: 08.02.2009, 13:27
Status: Ligaspieler

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von A-GAME » 15.03.2011, 15:15

Meh, Niko biste noch so flink und stylisch mit Pinshot only? ;P
Der Jet kann in talentierten und in untalentierten Händen eine monströse Waffe sein je nach dem. Beim Pin gehört definitiv mehr Skill dazu es so heiß aussehen zu lassen wie bei dem was Niko so macht, was nicht heißt das es auch die bessere Technik ist. Am Ende des Tages ist es eben auch Spielspaß der Kickern interessant macht. Wenn ich dir (Niko) zugucke verstehe ich warum du am jetten bist. Das ist deine Ausdrucksform am Tisch Spaß zu haben und ne geile Show abzuziehen. Damit bist du erfolgreich, es motiviert dich und es ist gut fürs Kickern im allgemeinen da es für die Medien und die Zuschauer spektakulärer ist als was man sonst so geboten bekommt. Mir dünkt halt das die meisten Spieler egal ob Jet oder Pin nie die Risiken der Show in kauf nehmen wollen (oder können) die man bei dir beobachten kann. Die meisten Jetter sind doch genau so träge und einfältig wie viele Pin-Schützen, wenn nicht sogar schlimmer.

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von patritsch » 15.03.2011, 16:00

Würde ja gerne mal ein Show-Video von Niko sehen...

Irgendwas hab ich da wohl falsch verstanden. Ich dachte immer, das Tor zu treffen sei mit dem Jet einfacher, aber spektakuläre Moves gingen besser mit EFP. So finde ich z.B. Wechsler mit Jet recht anspruchsvoll. (Hier mal eine Frage an Niko, wo wir ihn schon mal hier haben: lohnt es sich überhaupt, sowas zu trainieren, wenn man gewinnen will?)

Zum Thema "Spaß", das hier noch mal angesprochen wurde: Mir macht es Spaß, Tore zu schießen. Auch ohne Style. Die Fußball-Fans unter den EFP-Freunden haben wahrscheinlich auch Christiano-Ronaldo-Poster im Zimmer hängen.

.

A-GAME
Beiträge: 179
Registriert: 08.02.2009, 13:27
Status: Ligaspieler

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von A-GAME » 15.03.2011, 16:08

Hm, ok ich formuliere das mal so: mit dem EFP sieht alles deutlich amtlicher und "glatter" aus, beim Jet hingegen ist man erstmal total baff weil man gar nicht gewusst hat das so freakiges Zeug überhaupt damit geht. Bei Niko kommt dann noch dieser flüssige Speed und die irren kombinationen dazu. Nahtlos vom Wander-Jet zum push/pull kick schräg Jet... whatever. Einfach nur crazy. :anbet:

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von patritsch » 15.03.2011, 16:12

Aaaaarrrrggg! Ich will ein Video davon sehen!

.

Phaenox
Beiträge: 97
Registriert: 22.06.2010, 15:52
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Hobbyspieler

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von Phaenox » 15.03.2011, 16:41

patritsch hat geschrieben:Aaaaarrrrggg! Ich will ein Video davon sehen!

.
Da schließ ich mich an.

[SocceRRockeR]
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.2009, 03:31
Kickertisch: P4P
Status: P4P Spieler
Wohnort: München

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von [SocceRRockeR] » 15.03.2011, 18:09

Zum Thema Spaß:
Am liebsten ins Tor, auf nem Turnier ins Tor egal wie!
In der Kneipe am liebsten ins Tor mit möglichst viel Style-Faktor, logisch oder?^^

Ich spiel halt gern viele Umklappvarianten, viel Gewander, auch mal schräge von aussen...
Jet-Pull-, und Pushkicks klappen auch mal, würde ich aber im Turnier nicht machen ;-)
Klappen nämlich nicht oft im Jet, bei mir jedenfalls. Ergo, Kneipentrickshot-Tauglich.

Man kann meiner Ansicht nach im Jet jeden Schuss schiessen, den man im EFP auch schiessen kann.
Abgesehen vielleicht von Stupsern aus dem Wandern, die gehen zwar auch, aber nicht so ansatzlos.

Und nein, Trainieren lohnt sich nicht. Ist nicht effektiver als links oder rechts zu schiessen, sieht aber besser aus, und ist bei mir meistens über jahrelanges Spielen in der Kneipe oder mit Freunden entstanden. Darüber wurden A die Bewegungsabläufe flüssig, und B wurde klar, auf welche Kombinationen
die meisten Spieler die gewünschte Reaktion zeigen. Man spart sich durch solche Schüsse Konzentration.
Man hat eben eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner die häufigste Fehlreaktion zeigt, aber keine so hohe Sicherheit wie beim Schauen.
Hoffe, das ist halbwegs verständlich erklärt.

Aber ich habe diese Dinge wie gesagt, wie auch alles andere übrigens, nur über Spielen, nicht über Training erlernt.
Mit Training hatte ichs nie so ;-)
Lieber schön 4-5 mal die Woche zocken gehen und paar Bierchen trinken. :mrgreen:
Linkslangjeterfinder

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2014
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von Ryu » 15.03.2011, 23:40

[SocceRRockeR] hat geschrieben:@ Ryu: Nur zur Klärung:

Daniele Aprile, erstes Turnier Ba-Wü-Meisterschaft 06.
Meiner einer Links-Lang seit ca. Ende 04...auch auf Turnieren :wink:

Abgesehen davon will ich gar nicht behaupten, der Erste zu sein der das je probiert hat!
Ich habe das System und den Schuss eben vorher noch nie gesehen, obwohl ich viel unterwegs war.
Aber ich kenne auch niemanden, der mich inzwischen eines besseren belehren konnte^^ Hinsichtlich der Originalität.
Für mich wars einfach nervig nach 2 Seiten kucken zu müssen, und da ich eh nur links geschaut, wie meistens auch geschossen habe...habe ich dann halt mehr Platz nach links lassen :easy

Besten Gruß
Ach, Daniele hat den zu der Zeit bestimmt auch schon in irgendwelchen schmutzigen Kneipen gespielt, gepaart mit ein paar Umklappjets/Pinshotkombinationen :wink:
Ich dachte jedenfalls immer, erst mit den Hohlstangen sei das System richtig turnierreif geworden.

Mit Gegenwehr kann ich leider auch nicht dienen, ich jette selber, und zwar klassisch von der Mitte aus.
Wir haben übrigens schonmal gegeneinander gespielt, Stuttgart 09 auf Lettner, AD-Einzug Finale (du mit Silvio). Leider konnten wir nicht viel Gegenwehr leisten... :cry:

Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von Henne » 16.03.2011, 02:48

Tach Herr SocceRRockeR,
wenn ich mir das hier http://www.players4players.de/Rangliste ... stats=lang
ansehe, haben dir hauptsächlich Pinschützen die Lichter ausgeschossen...
Herzlichst
Henne
Zuletzt geändert von Henne am 16.03.2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

PKn
Beiträge: 49
Registriert: 28.04.2009, 11:29
Kickertisch: Ullrich, Tornado
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von PKn » 16.03.2011, 09:05

@Soccerrocker
Schade, dass du dich hauptsächlich hier im OT Bereich zu Wort meldest. Wäre cool wenn du dich auch bei Training & Tatik äußern würdest. Wie wärs mit nem Thread "Meine Tischfussallphilosophie von Soccerrocker".Fänd ich super spannend sowas zu lesen und ich glaube son einige würden da gebannt an deinen Lippen hängen!

Zupfer
Beiträge: 35
Registriert: 25.10.2009, 12:13
Kickertisch: P4P
Status: Ligaspieler

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von Zupfer » 18.03.2011, 13:48

Habt Ihr Euch die Ergebnisse von Friedberg schon angeguckt? Wer stand da im OE-Finale? Jo und Timo, gelle?
Hast du dir auch die Ergebnisse vom OD in Friedberg angeschaut?Wer war da auf den ersten drei plätzen?Hubatsch,Siebenrock,Brauns.So schauts aus 8)

A-GAME
Beiträge: 179
Registriert: 08.02.2009, 13:27
Status: Ligaspieler

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von A-GAME » 19.03.2011, 14:20

Zupfer hat geschrieben:
Habt Ihr Euch die Ergebnisse von Friedberg schon angeguckt? Wer stand da im OE-Finale? Jo und Timo, gelle?
Hast du dir auch die Ergebnisse vom OD in Friedberg angeschaut?Wer war da auf den ersten drei plätzen?Hubatsch,Siebenrock,Brauns.So schauts aus 8)
Yo, und der Partner vom Hubatsch, Herr C. Brede ist ja auch ein altes RechtsLang Monster-Brett!

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste