Neuer Tisch Ullrich-Multiflex


Support-Bereich von Ullrich
Antworten
Ulle
Beiträge: 330
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Neuer Tisch Ullrich-Multiflex

Beitrag von Ulle » 24.07.2018, 16:23

Lange schon nichts mehr hier geschrieben. Aber wenn es um Ullrich-Sport ruhig wird bedeutet es, dass wir im Hinterstübchen am Basteln sind.
Und nun haben wir zu unserem Kickertisch-Programm noch einen weiteren Tisch hinzugefügt. Dieser ist noch nicht online wird aber demnächst im Shop erhältlich sein (shop.ullrichsport.com).
Wie der Name schon verrät, war das Konzept hinter diesem Tisch, ihn Multifunktional und Flexibel zu gestalten.
Durch die Höhenverstellung der Beine, ist der Tisch für Rollstuhlfahrer, Fußgänger oder Kinder geeignet. Optional kann der Tisch mit Klemmhebel ausgestattet werden, somit ist die Höhenverstellung ohne Werkzeug möglich.
Auch das Design weicht sehr stark von der herkömmlichen Ullrich-Produktpalette ab. Aber auch hier wollten wir mit der neuen Formgebung der Beine die Einzigartigkeit des Tisches unterstreichen.

Hier ein paar Bilder von dem guten Stück:
Dateianhänge
20180630_135724.jpg
20180630_135548.jpg
20180630_135536_bearbeitet-1.jpg
20180630_135523_bearbeitet-1.jpg
20180629_102951_bearbeitet-1.jpg
20180628_163835_bearbeitet-1.jpg

Ulle
Beiträge: 330
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Tisch Ullrich-Multiflex

Beitrag von Ulle » 24.07.2018, 16:42

Hier noch ein kleines Video auf Facebook vom Tisch:

https://www.facebook.com/UllrichSport/?ref=settings

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 982
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Ullrich Beast Pro
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Neuer Tisch Ullrich-Multiflex

Beitrag von eumelzock » 25.07.2018, 13:37

Ist das dann auch n Beast (also 80mm Stangenhöhe) ?
War ja auch endlich zeit das Ullrich einen barrierefreien Tisch im Angebot hat ! :easy
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Ulle
Beiträge: 330
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Tisch Ullrich-Multiflex

Beitrag von Ulle » 25.07.2018, 13:57

Nein, die Stangenhöhe ist wie bei den Soccerfiguren. Die SoccerPro Figur lässt sich bei einem Abstand von 12mm prima spielen. Wir möchten diesen Tisch auch mit Standardstangen und Soccer Figuren anbieten. Deshalb haben wir uns für das höhere Stangenmaß entschieden. Es ist zwar auch ein Tisch für Rollstuhlfahrer aber wie oben schon geschrieben ist der Tisch einsetzbar für alle anderen Bereichen wie z.B Schulen, Kindergärten aber auch für Kunden, die mit einem Tisch liebäugeln, der sich vom Design von den herkömmlichen Kickertischen abhebt. Aber klar, der erste Gedanke bei diesem Tisch war die Barrierefreiheit.

Benutzeravatar
redbull_16
Beiträge: 44
Registriert: 07.11.2016, 21:19
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Hobbyspieler
Kontaktdaten:

Re: Neuer Tisch Ullrich-Multiflex

Beitrag von redbull_16 » 21.08.2018, 12:05

Bin gerade durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen.

Wie ich sehen befindet sich der Ballausgang (auf einigen Bildern) auf der linken Seite, hat das eine besondere Bedeutung?
Ist hier trotzdem noch ein einzelnes Spiel bzw. Training möglich?

Ulle
Beiträge: 330
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Tisch Ullrich-Multiflex

Beitrag von Ulle » 21.08.2018, 15:50

Das Ding auf dem Bild ist ein Prototyp. Ballausgang ist auf beiden Seiten.

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast