3Wochen Arbeiten in Hamburg

Antworten
NamenlosBonn
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2005, 22:24

3Wochen Arbeiten in Hamburg

Beitrag von NamenlosBonn » 07.07.2005, 22:29

Hallo zusammen...

...Man bin ich froh ... habe einen job für 3 wochen aufm flughafen hamburg für die sommerferien gefunden.....

als bonner.....

Das Problem daran ist dass ich halt ganz allein komme und mir als mittelmäßiger p4ptisch spieler die meisten kontaktchancen verspreche, da ich in hamburg absolut keinen kenne....

in welchen kneipen gekickert wird hab ich sschon gelesen aber vielleicht sagt mir ja noch einer wo man am besten leute kennenlernen kann oder wo man sonst so abends hin gehen kann....

bin 19 jahre und mag alle musik die mit Rock zu tun hat egal ob punk oder rockabilly metal oder klassischer rock....


danke für alle meldungen ..

christoph

(wer mal nach bonn kommt im namenlos is am besten zu kickern und auch noch umsonst) tschö

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1239
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dako » 08.07.2005, 02:31

Hi,

also wenn du 19 Jahre alt bist ist die Reeperbahn das Richtige für dich *lach* - Dort gibt es den Hamburger Berg, auf dieser Strasse befinden sich mehrere gute Kneipen mit Löwen- und Leonharttischen. Mehr Infos zu diesen Kneipen und zum Spielniveau wurde bereits HIER diskutiert. Das einzige was sich seitdem geändert hat, ist, dass nun in der neuen Bar 'Nachtlager' ebenfalls viel gekickert wird.

Und solltest du noch keine Leute kennen bzw ohne Spielpartner ankommen, ist das nicht schlimm... einfach ne 50 Cent Münze auf den Tisch legen und wenn du dran bist wird sich schon ein Spielpartner für dich finden.

Wenn du Lust hast gegen absolute Cracks zu spielen, solltest du Donnerstags ab 20 h ins Hinkelstein gehen. Aber dann solltest du schon richtig gut spielen können, sonst macht es dort keinen Spass ;)

Gruss
Dako

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast