Wer kennt dieses Spielfeld

Infos und Fragen zum Kickertisch-Selbstbau
Antworten
Töffl
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2007, 23:08

Wer kennt dieses Spielfeld

Beitrag von Töffl » 13.02.2007, 16:05

Hallo Leute,

kennt einer von euch dieses Spielfeld:

http://www.billard-ag.de/product_info.p ... pirit.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Es ist aus Laminat, möglicherweise qualitativ etwas besser als das von Kicker-Klaus.
Hat das schon mal jemand verbaut oder drauf gespielt?

Freue mich auf Antworten

Töffl

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3345
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von schnulliwulli » 13.02.2007, 16:34

Kenne weder das von KK noch das hier angebotene. allerdings wenn ich mir die Fotos anschaue von den Kickern in dem das Spielfeld verbaut wird, so sieht das ziemlich glänzend und damit auch glatt aus? Oder täusche ich mich?
Dateianhänge
3040_2.jpg
3041_2.jpg
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Töffl
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2007, 23:08

Beitrag von Töffl » 13.02.2007, 17:50

Du hast recht. Sehr glänzend, damit wohl eher ungeeignet.

Danke dir

Töffl

Benutzeravatar
Bollo
Beiträge: 654
Registriert: 17.02.2005, 12:49
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Bollo » 14.02.2007, 11:11

Da gab es hier schon viele Diskussionen, ich glaube die Quintessenz war, das glänzend meistens glatt ist, aber nicht glatt sein muss.

Da ich auf so einem Tisch aber noch nicht gespielt habe kann ich dazu aber leider nicht mehr sagen. Also testen!

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste