Kicker ohne Münzeinwurf nachrüsten?

Infos und Fragen zum Kickertisch-Selbstbau
Antworten
Chris99
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2018, 16:25
Status: Hobbyspieler

Kicker ohne Münzeinwurf nachrüsten?

Beitrag von Chris99 » 09.05.2018, 16:33

Hallo,

ich denke hier finde ich sicher einige Experten die vielleicht weiterhelfen können. Wir haben in unserem Büro einen Kicker ohne Münzeinwurf. Diesen würde ich gerne einen Münzeinwurf (mechanisch) verpassen (Schreiner wäre zur Hand) und dann diesen Münzeinwurf auf unsere Büro-eigenen Münzen umbauen lassen.

Was meint ihr? Ist es leicht einen Münzeinwurf einzubauen? Könnte das ein Schreiner machen oder ist die Verbindung mit der Mechanik kompliziert? Oder sollte man lieber gleich einen neuen mit Münzeinwurf kaufen?

Vielen Dank im Voraus. :-)

Christian

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1491
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Kicker ohne Münzeinwurf nachrüsten?

Beitrag von petermitoe » 10.05.2018, 01:42

Hallo Christian,
das ist mmN sehr kompliziert nachzurüsten wenn der Münzer nicht schon Herstellerseitig vorbereitet ist.
Was für einen Kicker-Tisch habt Ihr denn im Büro?
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Chris99
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2018, 16:25
Status: Hobbyspieler

Re: Kicker ohne Münzeinwurf nachrüsten?

Beitrag von Chris99 » 10.05.2018, 13:34

petermitoe hat geschrieben:
10.05.2018, 01:42
Hallo Christian,
das ist mmN sehr kompliziert nachzurüsten wenn der Münzer nicht schon Herstellerseitig vorbereitet ist.
Was für einen Kicker-Tisch habt Ihr denn im Büro?
Danke für die schnelle Antwort. Ich schaue nächste Woche mal was da drauf steht. :easy

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 1058
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Ullrich Beast Pro, Basic modded, KK Wembley modded
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Kicker ohne Münzeinwurf nachrüsten?

Beitrag von eumelzock » 30.05.2018, 19:23

Alternativ den Kasten is dunkelste Eck stellen und n Münzer ans Licht oder zeitbasiert abkassieren wie zB. beim Billard ;)
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Romberl
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2019, 12:18
Status: Hobbyspieler

Re: Kicker ohne Münzeinwurf nachrüsten?

Beitrag von Romberl » 17.12.2019, 12:27

Servus,
bin neu hier im Forum aber schon einige Zeit am lesen, deshalb würde ich mal gerne das Thema aufgreifen…

Wie schaut es denn aus, wenn man 2 Tische verbindet?
Also oben einen Kicker nehmen und den auf einen älteren Kicker mit Münzmechanismus drauf?
klar, der obere Kicker müsste bisschen konfiguriert werden, aber würde mein Gedankengang denn gehen?

Beste Grüße

Roman

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1491
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Kicker ohne Münzeinwurf nachrüsten?

Beitrag von petermitoe » 17.12.2019, 22:07

Bei den Leos mit geteiltenm Korpus klappt das insofern beide die Steckscharniere haben, da die Leos ohne Münzer oft ohne Klappmechanismus sondern geschraubt wurden.
Umbau wäre da etwas mehr Mühe, sollte aber auch möcglich sein.
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste