Suche Kickertisch für Vereinsheim und Training

Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Jensdoo79
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2011, 23:17
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Suche Kickertisch für Vereinsheim und Training

Beitrag von Jensdoo79 » 02.12.2011, 23:24

Hallo zusammen,

ist leider schon ein paar Jahre her, als ich Turniere gespielt habe aber jetzt möchte unser Fußballverein sich auch nen Kicker zulegen und ich steig vielleicht dann auch wieder ein. Ich kenne mich allerdings gar nicht mehr aus, was momentan wirklich gut ist und was nicht.
Ich habe zu meiner Zeit nur auf Löwen gespielt.

Wir haben bei uns ein Budget von ca. 400 - 600 Euro.

Wie gesagt, stehen soll er im Vereinsheim. Gespielt wird meistens Hobby darauf aber zwei - drei aus der Jugend und ich, würden den Kicker dann schon auch ein bisschen zum Training nutzen wollen.

Ich habe auf Ebay zwei alte Löwen gefunden die gerade versteigert werden, aber die sehen wirklich schon ein bisschen alt aus.

Könnt ihr mir hier vielleicht was gescheites empfehlen?
Wäre euch sehr dankbar.

Danke, Jens

nifi73
Beiträge: 46
Registriert: 15.09.2010, 22:15
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Suche Kickertisch für Vereinsheim und Training

Beitrag von nifi73 » 02.12.2011, 23:53

steig doch mal in den thread "verzweifelte ehefrau sucht..." ein.
topic7024.html
da du preislich ähnlich liegst, sollte das vl interessant sein...
Das Beherrschen und die Kenntnis über mögliche Gefahren der Anbauteile des Drehstangentischfußballs ist Voraussetzung, um an der Deutschen Tischfußballmeisterschaft teilzunehmen.

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3345
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Suche Kickertisch für Vereinsheim und Training

Beitrag von schnulliwulli » 03.12.2011, 08:39

Ullrich
VectorIII
Fireball

das sind wohl die drei Tische die für dich in Frage kommen. Und der Empfehlung von nifi73 kann ich mich nur anschließen. lesen ---> topic7024.html
und dann gibt es eine Suchmaschine hier im Forum - und eine Kaufberatung auch der solltest du dich mal widmen. ---> topic3081.html
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Jensdoo79
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2011, 23:17
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Suche Kickertisch für Vereinsheim und Training

Beitrag von Jensdoo79 » 03.12.2011, 13:58

Hey, danke für eure Antworten.
Ich werde dann mal den Ulrich Home mit den Updates fürs Spielfeld und den FIguren ordern.
Grüßle
Jens

nifi73
Beiträge: 46
Registriert: 15.09.2010, 22:15
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Suche Kickertisch für Vereinsheim und Training

Beitrag von nifi73 » 03.12.2011, 16:28

Vereinsheim...
leg vl noch mal 30 Euro drauf für die stabileren Stangen auf 2 und 3
http://www.kneipensportler.de/webshop/? ... ategory=70
Das Beherrschen und die Kenntnis über mögliche Gefahren der Anbauteile des Drehstangentischfußballs ist Voraussetzung, um an der Deutschen Tischfußballmeisterschaft teilzunehmen.

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3345
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Suche Kickertisch für Vereinsheim und Training

Beitrag von schnulliwulli » 04.12.2011, 10:21

wenns Budget reicht, würde ich in der Tat auch über ein Stangen-Update nachdenken, das ist sicher gut investiertes Geld. Man kann natürlich auch später nachrüsten, nur dann sind die Stangen teurer, wenn man sie nicht als Update kauft.
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 975
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Suche Kickertisch für Vereinsheim und Training

Beitrag von maerchenopa » 05.12.2011, 09:21

Frage- wo ist denn Euer Vereinsheim? Vielleicht lässt sich ja was finden, wo Du in der Umgebung einen Tisch zum Probe spielen findest?

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste