Verkaufe Lehmacher Home "Verkauft"

Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Bolzer2000
Beiträge: 14
Registriert: 01.02.2010, 09:28
Kickertisch: P4P Ullrich

Verkaufe Lehmacher Home "Verkauft"

Beitrag von Bolzer2000 » 09.02.2011, 13:07

Hallo,

verkaufe meinen Lehmacher Home. Der Tisch ist in einem guten bis sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Hat lediglich einen unscheinbaren Kratzer am Korpus.
Er wurde im Januar 2010 bei Lehmacher abgeholt. Dekorfarbe ist im Kristalldesign. Ihm fehlen leider die Metall-Zwischenscheiben. Waren bereits beim Kauf nicht dabei. Hab mich aber auch nicht gewundert dass sie fehlten, da ich es nicht besser wusste. Puffer sind aber auch ohne die Scheiben in sehr gutem Zustand. Der Tisch wurde durchschnittlich maximal eine Stunde pro Woche bespielt.

Festpreis 650,-. Probespielen kein Problem.
Dateianhänge
CIMG0953.JPG
CIMG0951.JPG
CIMG0950.JPG
CIMG0947.JPG
CIMG0946.JPG
Zuletzt geändert von Bolzer2000 am 15.02.2011, 07:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
kurbelwelle
Beiträge: 51
Registriert: 01.02.2011, 10:21
Kickertisch: Leonhart Pro Tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Tief im Süden

Verkaufe Lehmacher Home

Beitrag von kurbelwelle » 09.02.2011, 14:34

hallo,

bei 650.- fest wäre interessant wo denn der tisch abzuholen ist..
eine gratislieferung nach fast österreich wird vermutlich nicht drin sein oder?
:P
bilder werden deine verkaufschancen sicher nochmals steigern.

kurbelwelle
hab mein "altes" Kickerfieber wieder entdeckt !

Bolzer2000
Beiträge: 14
Registriert: 01.02.2010, 09:28
Kickertisch: P4P Ullrich

Verkaufe Lehmacher Home

Beitrag von Bolzer2000 » 09.02.2011, 15:07

Hi Kurbelwelle,

der Tisch steht mehr im mittleren, westlich liegenden Teil des Landes.
40km bis Wiesbaden und 60km bis Koblenz. Über nen möglichen Versand habe ich mich bisher nicht informiert, aber 650,- sollten schon dabei hängen bleiben um den finanziellen Verlust in einem für beide Seiten annehmbaren Rahmen zu halten.

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück bei der Suche!

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast