Verkaufe P4P Home Raum Koblenz/Wiesbaden


Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Bolzer2000
Beiträge: 14
Registriert: 01.02.2010, 09:28
Kickertisch: P4P Ullrich

Verkaufe P4P Home Raum Koblenz/Wiesbaden

Beitrag von Bolzer2000 » 26.12.2010, 16:52

Hallo erst mal,

habe derzeit einen P4P Home zuhause stehen und würde lieber in Zukunft an einem Tecball (evtl. neuer P4P) spielen.
War bisher sehr zufrieden mit dem Tisch, aber ich besitze auch noch einen Anderen mit dem ich regelmäßig trainiere und hätte demgegenüber lieber einen Tecball, da er dem Ullrich nicht so ähnelt wie der P4P (z.B. Abmessungen, Torwart auf der Linie...).

Klar finde ich prinzipiell den P4P besser als den Ullrich, nur ist der Ullrich halt der aktuelle Ligatisch und auch recht akzeptabel zu spielen.

Zustand des Lehmachers ist sehr gut. Habe ihn seit Anfang diesen Jahres bei Lehmacher direkt geholt. Hat lediglich einen unwesentlichen Kratzer am Korpus.
Ansonsten optisch und technisch in absolut gutem Zustand. Dekor ist im Kristalldesign. Kann man auch auf der Homepage von Lehmacher sehen.

Falls also jemand von Euch von Tecball zu P4P wechseln möchte, einfach per PN melden. Standort des Tisches ist Großraum Limburg/Diez, zwischen Wiesbaden und Koblenz. Habe also keine Lust hunderte von Kilometern zu fahren und ich denke die meisten von Euch ebenso wenig.
Falls jemand einen höherwertigen Tecball anzubieten hätte, bitte einfach mal ein Angebot machen.

Probespielen kein Thema.

Man kann den Tisch aber auch gerne einfach so kaufen. Schickt mir einfach eine PN, falls Interesse bestehen sollte!

Dann Allen noch ein paar schöne Urlaubstage und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

MfG
Zuletzt geändert von Bolzer2000 am 02.01.2011, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lusibu
Beiträge: 1213
Registriert: 17.01.2007, 12:46
Kickertisch: Tornado, Garlando
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: .at

P4P Home für Tecball!!!

Beitrag von lusibu » 26.12.2010, 18:26

Wieso tauscht du nicht gegen einen Garlando, Tornado, Bonzini, Fireball, etc.? So hast zwei extrem ähnliche Tische.. naja, jedem das seine, den Deutschen den Klebsoccer. ;D
Wo ist der jetz einegangen?!

http://www.zeitgeistmovie.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Bolzer2000
Beiträge: 14
Registriert: 01.02.2010, 09:28
Kickertisch: P4P Ullrich

P4P Home für Tecball!!!

Beitrag von Bolzer2000 » 26.12.2010, 18:50

Stimmt, aber die Tische die du genannt hast werden in meinem Umfeld leider (Tornado) bzw. teils auch glücklicherweise (Garlando) nicht gespielt.

Ist halt wirklich Geschmacksache.

Benutzeravatar
lusibu
Beiträge: 1213
Registriert: 17.01.2007, 12:46
Kickertisch: Tornado, Garlando
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: .at

P4P Home für Tecball!!!

Beitrag von lusibu » 28.12.2010, 14:16

Bringt dein Spiel trotzdem weiter, auf anderen Tischen zu trainieren.
Wo ist der jetz einegangen?!

http://www.zeitgeistmovie.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast