Ullrich Sport China Exzenter Lager

Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Wolle
Beiträge: 180
Registriert: 14.01.2010, 20:36
Kickertisch: Vector III und P4P Tournament
Status: Ligaspieler

Ullrich Sport China Exzenter Lager

Beitrag von Wolle » 09.02.2020, 20:16

Nabend,

ich habe noch ein paar Exzenterlager für den damaligen Ullrich Sport China. Natürlich mit den passenden Schrauben.

Für diejenigen, die jetzt fragen warum Exzenterlager: Der Korpus des Tische ist der gleiche wie Fireball, kam aus der gleichen Produktion.
Beim Fireball sitzen die Stangen aber etwas tiefer im Tisch. Um das für einen Soccertisch auszugleichen, sind Exzenterlager zum Einsatz gekommen, die die Stangen etwas höher im Tisch anordnen.

Bei Interesse bitte PN
Dateianhänge
DSC_0120.JPG

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste