Preisschätzung Kicker Garlando

Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Dr.Med.Den Rasen
Beiträge: 14
Registriert: 27.01.2016, 10:02
Status: Hobbyspieler

Preisschätzung Kicker Garlando

Beitrag von Dr.Med.Den Rasen » 21.11.2019, 15:23

Hallo,
Weiß jemand welches Modell dieser Garlando Kicker ist und was ich in etwa dafür verlangen kann? Der Tisch hat schon paar Jahre auf dem Buckel, aber stand immer trocken.
Dateianhänge
IMG_20191121_151927.jpg
Screenshot_2019-11-21-15-18-09-160_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1500
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Preisschätzung Kicker Garlando

Beitrag von petermitoe » 24.11.2019, 21:35

Hallo,
damit dir jemand antwortet:
Das ist ein alter Kicker, der nicht mehr besonders angesagt ist und ich denke für Liga/Turnierspieler ist er nicht interessant.
Ich denke 100Euro könntest Du schon bekommen, aber auch den Käufer müsstest Du finden, wenn es einen Liebhaber für den Tisch gibt evtl auch mehr ...

Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Dr.Med.Den Rasen
Beiträge: 14
Registriert: 27.01.2016, 10:02
Status: Hobbyspieler

Re: Preisschätzung Kicker Garlando

Beitrag von Dr.Med.Den Rasen » 26.11.2019, 18:49

Danke Peter, da habe ich ja schonmal einen Anhaltspunkt 👍

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste