1. Deutsche Tischfussball Messe - Tisch-Test-Turnier

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
BottleLeer
Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg

Tisch-Test-Turnier

Beitrag von BottleLeer » 07.02.2010, 08:47

hmm mvon neuss aus...also ich und mindestens ein kumpel versuchen dabei zu sein(etwder von ecke köln aus oder ab duisburg) wenn das statfindet und wir dann plätze im auto(falls wir dann nicht bahn fahren) haben würden wir die dann auhc hier anbeiten
Lücke? Lücke, Lücke, Lücke?
LÜCKE!!!

maerchenopa
Moderator
Status: Kneipenspieler
Tisch-Test-Turnier

Beitrag von maerchenopa » 07.02.2010, 09:43

Henne hat geschrieben:Ich fänd es auch nicht uninteressant, wenn dort auch Tische der unteren Preiskategorie stehen würden, neben Ullrich noch Tuniro und Vector3 z.B.
Fände ich allerdings auch interessant, aber irgendwo werde ich eine Grenze ziehen müssen. Wenn alles so läuft, wie ich mir das denke, stehen sowieso schon 13 verschiedene Tische rum, das wird schon recht kuschelig.

Und vielen Dank für das positive Feedback bisher! Freu mich drauf, mal den einen oder anderen Nicknamen mit Gesichtern zu verbinden... :wink:

schnulliwulli
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Tisch-Test-Turnier

Beitrag von schnulliwulli » 10.02.2010, 16:26

maerchenopa hat geschrieben:(...)
Und vielen Dank für das positive Feedback bisher! Freu mich drauf, mal den einen oder anderen Nicknamen mit Gesichtern zu verbinden... :wink:
Das wird das spannenste daran sein denke ich.
Ich fände die Idee ganz witzig wenn jeder vor Ort dann mit einem Namenschild rumrennen würde auf dem sowohl der Nickname als der richtige Name stünde??
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Anathema

Tisch-Test-Turnier

Beitrag von Anathema » 10.02.2010, 17:52

schnulliwulli hat geschrieben:
maerchenopa hat geschrieben:(...)
Das wird das spannenste daran sein denke ich.
Ich fände die Idee ganz witzig wenn jeder vor Ort dann mit einem Namenschild rumrennen würde auf dem sowohl der Nickname als der richtige Name stünde??
Das dürfte ja mit einer Rolle Kreppband und ´nem Edding leicht zu realisieren sein =)

ÖHannes
Kickertisch: Garlando, Tornado

Tisch-Test-Turnier

Beitrag von ÖHannes » 10.02.2010, 18:40

13 verschiedene Tische bei einem Turnier ??!!
So weit weg ist Hannover wieder auch nicht, wären da ev auch Probanden aus Österreich willkommen?

Rechtsreißer
Kickertisch: verschiedene

Tisch-Test-Turnier

Beitrag von Rechtsreißer » 10.02.2010, 20:55

Ich verfolge den Thread schon seid dem ersten posting und würde mit meinem Doppelpartner auch gerne daran teilnehmen; bin ja bekennender Multitabler.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

bergus
Kickertisch: Leo Soccer Tournament

Tisch-Test-Turnier

Beitrag von bergus » 11.02.2010, 12:02

Hallo zusammen,

Hannover wäre für mich recht gut erreichbar. Würde allerding mangels Klasse wohl eher nicht am Turnier teilnehmen, aber ein bißchen Schauen, Atmosphäre schnuppern und auch mal daddeln fände ich top, passender Termin natürlich vorausgesetzt

Cooooole Idee! :easy

Grüße
Bergus.
Es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen! (Karl Valentin)

maerchenopa
Moderator
Tisch-Test-Turnier

Beitrag von maerchenopa » 11.02.2010, 12:45

Anathema hat geschrieben:
schnulliwulli hat geschrieben: Das wird das spannenste daran sein denke ich.
Das dürfte ja mit einer Rolle Kreppband und ´nem Edding leicht zu realisieren sein =)
Das wird lustig... Ich wurde schon das eine oder andere Mal mit "hey, Du bist maerchenopa, hab ich gehört?" angesprochen, was dann immer zu einem netten Gespräch geführt hat...
ÖHannes hat geschrieben:13 verschiedene Tische bei einem Turnier ??!!
So weit weg ist Hannover wieder auch nicht, wären da ev auch Probanden aus Österreich willkommen?
Natürlich, gerne!
Rechtsreißer hat geschrieben:Ich verfolge den Thread schon seid dem ersten posting und würde mit meinem Doppelpartner auch gerne daran teilnehmen; bin ja bekennender Multitabler.
Wäre ich auch gerne, aber man hat so selten Gelegenheit dazu, leider...
bergus hat geschrieben:Würde allerding mangels Klasse wohl eher nicht am Turnier teilnehmen, aber ein bißchen Schauen, Atmosphäre schnuppern und auch mal daddeln fände ich top, passender Termin natürlich vorausgesetzt
Wieso nicht teilnehmen? Der Lerneffekt ist beim Spielen gegen Bessere immens... Ausserdem soll das Ganze ein Turnier werden, an dem auch jeder teilnehmen kann, der nicht zwangsläufig auf Liganiveau unterwegs ist. Es soll ja im Vordergrund stehen, Spaß zu haben, Leute und verschiedene Tische kennenzulernen... Ich wage hier mal die Prognose, daß sich das Ganze eh durch alle Leistungsklassen ziehen wird, und das ist auch gut so!

Aerodeck
Kickertisch: Garlando
Tisch-Test-Turnier

Beitrag von Aerodeck » 11.02.2010, 21:15

maerchenopa hat geschrieben: Wieso nicht teilnehmen?
Mein Niveau ist einfach übel. Falls du aber Infos und Tipp für einen Eigenbau benötigst ................. :-D :easy
Aber trotzdem finde ich die Idee immer noch TOP !!!
meine Garlando Restauration auf Kickerbau.org !!

Mauli92
Kickertisch: Ullrich-Kicker
Tisch-Test-Turnier

Beitrag von Mauli92 » 11.02.2010, 22:49

Das ist vollkommen egal, auf so einem Turnier lernst du mehr als in drei Wochen Einzeltraining.
So jedenfalls war meine Erfahrung vor 1 1/2 Jahren....

Selbermacher
Moderator
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler

Tisch-Test-Turnier

Beitrag von Selbermacher » 12.02.2010, 10:59

Ich finde wer nur zum zugucken kommt muß 20€ Eintritt bezahlen. 8)

bergus
Kickertisch: Leo Soccer Tournament

Tisch-Test-Turnier

Beitrag von bergus » 12.02.2010, 11:02

maerchenopa hat geschrieben:Wieso nicht teilnehmen? Der Lerneffekt ist beim Spielen gegen Bessere immens... Ausserdem soll das Ganze ein Turnier werden, an dem auch jeder teilnehmen kann, der nicht zwangsläufig auf Liganiveau unterwegs ist. Es soll ja im Vordergrund stehen, Spaß zu haben, Leute und verschiedene Tische kennenzulernen... Ich wage hier mal die Prognose, daß sich das Ganze eh durch alle Leistungsklassen ziehen wird, und das ist auch gut so!
Mauli92 hat geschrieben:Das ist vollkommen egal, auf so einem Turnier lernst du mehr als in drei Wochen Einzeltraining.
So jedenfalls war meine Erfahrung vor 1 1/2 Jahren....
Danke für´s Mut-machen! Ist ja auch noch ein bißchen Zeit, um zu trainieren (vielleicht hat mein Pin-Shot oder so bis dahin ja etwas mehr Bums :wink:
Es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen! (Karl Valentin)

Däumling
Kickertisch: p4p
Tisch-Test-Turnier

Beitrag von Däumling » 14.02.2010, 10:46

das hört sich interessant an.@henne da sollten wir mal drüber sprechen,ob wir da nicht einige leute zusammen bekommen !

Henne
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler

Tisch-Test-Turnier

Beitrag von Henne » 14.02.2010, 14:51

Das denke ich doch, Hannover ist ja fast um die Ecke 8)

tinchen

Tisch-Test-Turnier

Beitrag von tinchen » 16.02.2010, 09:49

:easy Das ist ja wirklich mal eine ganz klasse Idee. Da stöbert man durchs Forum und liest von etlichen verschiedenen Tischen und stellt sich die Frage "Ja kann ich das denn vielleicht mal nur ausprobieren?" und dann das :mrgreen: Ich hoffe es passt mit dem Termin.
Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen.

Antworten