Tischfußball-Turnier organisieren.. (Spielplan erstellen)

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
wooodstock
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2005, 15:10
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Ludwigshafen

Tischfußball-Turnier organisieren.. (Spielplan erstellen)

Beitrag von wooodstock » 15.04.2005, 15:16

Hallo! :P Für alle Profis hier wahrscheinlich ne ziemlich doofe Frage, aber... :?:

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich n'en Spielplan für 4-6 Mannschaften erstelle, damit das Turnier nich so schnell vorbei ist? Sollte man dann vielleicht ne Hin- und Rückrunde machen?? Und wenn die Vorrunde gespielt ist und ich sozusagen schon ein Raning habe, wie geht's dann weiter damit es fair bleibt????

Danke für eure Hilfe. :mrgreen:

LG, wooodstock

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1491
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Beitrag von petermitoe » 15.04.2005, 21:00

HalloWoodstock!
Also wir spielen immer zuerst ein Jeder-gegen-Jeden in der Vorrunde und danach gehts mit Play-offs weiter, also bei 6 Mannschaften mit Viertelfinale und Freilos für den 1. und 2. ....
Ists noch nicht lang genug kann man die Vorrunde auch mit Hin- und Rückrunde spielen.
Grüße
P

wooodstock
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2005, 15:10
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von wooodstock » 16.04.2005, 10:36

Alles klar. Vielen Dank, Peter. :easy

Freundliche Grüße,

Simon

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste