Kickern in Lünen


Antworten
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2015, 20:15
Kickertisch: Ullrich home
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Lünen

Kickern in Lünen

Beitrag von Eisenherz » 13.01.2016, 09:52

Hallo zusammen,
wir (40/44 Jahre alt) suchen für nette Nachmittage/Abende mal ein Team zum kickern auf Kneipen-Niveau. Der Spass soll auf jeden Fall im Vordergrund stehen. Haben einen Ullrich-Home zu Hause stehen, würden aber auch gerne mal auf anderen Tischen spielen. Einfach mal melden und ausprobieren.
VG
Ingo & Marc

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1319
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Kickern in Lünen

Beitrag von Rechtsreißer » 14.01.2016, 02:03

Hallo Ingo, hallo Marc,
in Lünen gibt es verschiedene Möglichkeiten zu kicken. Es gibt unter anderen einen wirklich netten Kickerverein in Lünen, den TFC Niederaden, der ist in der Dortmunder Kickerliga und in der NRW-Liga aktiv. Auch in Lünen-Brambauer lümmel sich einige recht gute Spieler rum. Ich selbst mache immer wieder mal kleine Turniere mit Freunden - siehe dazu auch die Threads der Küchen-Open unter Turniere hier im Forum - falls ihr Lust habt, meldet euch einfach mal und sagt wann ihr Zeit habt, dann kriegen wir schon irgendwie ne Truppe zusammen.
Wir spielen an den unterschiedlichsten Tischen: Ullrich p4p, KnallDenBall mit Lettnerfiguren oder Hurrikane (im Grunde ein Fireballtisch) usw.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

ZweiBandeWeg
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2016, 18:47
Kickertisch: Ullrich
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Lünen

Re: Kickern in Lünen

Beitrag von ZweiBandeWeg » 17.01.2016, 19:23

Hallo Marc, hallo Ingo,

ich habe euch (Eisenherz) eine PN geschickt zwecks Kontakaufnahme.

Gruß
ZweiBandeWeg
Alle sagten, "Der geht nicht". Ich wusste das nicht und hab den einfach gemacht.

calvin1988
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2008, 23:32
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Kickern in Lünen

Beitrag von calvin1988 » 23.11.2016, 14:01

Hi zusammen,

gibt es aktuell noch Leute die in Lünen kickern?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Kubala
Beiträge: 213
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Ligaspieler

Kickern in Lünen

Beitrag von Kubala » 24.11.2016, 01:58

Sieht stark so aus, als gäbe es da noch einige rote Stiere: http://nwtfv.com/index.php/nrw-tischfus ... ls&id=1709

calvin1988
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2008, 23:32
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Kickern in Lünen

Beitrag von calvin1988 » 24.11.2016, 17:10

Schön zu wissen das auch in Lünen gekickert wird.

Gibt es hier jemanden der bei den Red Bulls spielt?

calvin1988
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2008, 23:32
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Kickern in Lünen

Beitrag von calvin1988 » 13.02.2018, 15:09

Hi.

Wo kann man in Lünen noch Kickern?

Gruß
Hussein

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1319
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: Kickern in Lünen

Beitrag von Rechtsreißer » 13.02.2018, 18:06

Hallo Hussein, dich gibt es noch? Du hast doch damals mit deinem Bruder oder Onkel bei uns Im Club gespielt - Hafensöldner Dortmund. Spielst du noch regelmäßig - ich sicher noch einen Spieler für m Ein Team in der Bochumliga. Gruß Ralf
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

calvin1988
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2008, 23:32
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Kickern in Lünen

Beitrag von calvin1988 » 13.02.2018, 18:18

Hey schön das du schreibst.
Genau das war mit meinem Onkel damals.

Ich spiele noch hier und da und würde gerne wieder so loslegen.

Läuft heute irgendwo Was? Wird gekickert?

Du kannst mir gerne eine pn schreiben

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste