Kickern in Detmold/Umgebung


Antworten
Louii
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2015, 22:57
Kickertisch: Ullrich Home mit P4P Puppen
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern in Detmold/Umgebung

Beitrag von Louii » 22.12.2015, 15:35

Hi, ich bin über die Weihnachtsfeiertage in OWL unterwegs und suche nach einer Möglichkeit meiner Kickersucht nachzukommen. Es müssen keine Tuniere sein sondern auch sowas wie gut besuchte Kneipen, halt da wo was los ist. Bielefeld/Paderborn kommen auch noch in Frage, ich nehme gerne ein bisschen Fahrt auf mich :)

Tex-Hex
Beiträge: 121
Registriert: 29.09.2013, 14:29
Status: Ligaspieler

Re: Kickern in Detmold/Umgebung

Beitrag von Tex-Hex » 22.12.2015, 15:56

Paderborn ist oft was los, aber über die Feiertage weiß ich grad selbst nicht so genau ob/wann. Am besten auf Facebook der Gruppe 'Kickern in Paderborn (KL PB) beitreten, dann ist man auf dem neuesten Stand und kann auch selbst was lostreten wenn man Bock auf kickern hat.

KFH
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2014, 10:56
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Kickern in Detmold/Umgebung

Beitrag von KFH » 02.01.2016, 17:11

In Lemgo starten wir heute im LaVida :)

Komm rum falls Du noch da bist.

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste