ReLa vs Pin aus der Mitte

Kicker Schusstechniken, Tricks und Spielverhalten
ChiliChip
Beiträge: 53
Registriert: 23.04.2012, 17:47
Status: ambitionierter Hobbyspieler

ReLa vs Pin aus der Mitte

Beitrag von ChiliChip » 26.10.2014, 21:33

Ich halte es mit Ryu. Wenn Du den Schuss wirklich so spielst, ist das Leben für den gegnerischen Torwart einfach, da bringt auch
doppelt so schnelles Ziehen nichts.

ben1010
Beiträge: 12
Registriert: 21.10.2014, 17:04
Kickertisch: Garlando
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: ReLa vs Pin aus der Mitte

Beitrag von ben1010 » 27.10.2014, 11:49

Dass ich zu weit links auf dem Ball stehe, habe ich mir irgendwann mal angewöhnt, als ich der Meinung war, ich müsste viel schneller ziehen. Ist natürlich dämlich, da habt Ihr recht. Werde das über den Ball rollen nun fest mit einbauen. Ich war am Anfang so naiv anzunehmen, dass es ausreicht, den Pin aus der Mitte ruhend zu spielen gegen eine ruhende Verteidigung, die nur versucht auf Reflex zu halten. Beim normalen Push/Pull Shot hats ja schließlich auch geklappt. Aber da ist es auch irgendwie leichter, aus dem Stand zu explodieren.

Trainiere jetzt erst mal den Jet, aber da ist es ja im Grunde das gleiche. Über den Ball rollen und dann zu einer Seite den Schuss aus der Bewegung.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast