Rosenheim, Miesbach, München?


Antworten
Markus1984
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2008, 19:38
Kickertisch: Leonhart Home Soccer
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Vagen

Rosenheim, Miesbach, München?

Beitrag von Markus1984 » 07.09.2014, 05:06

Servus @ all,
Ich war jetzt lange Zeit inaktiv, aber jetzt hat mich das Kickerfieber wieder einmal gepackt und benötige eure Hilfe, da ich mich leider nicht mehr ganz so gut auskenne.
Mich würde es sehr interessieren, wo in den oben genannten Landkreisen Kneipen mit einem guten Kickertisch zu finden sind und wann dort immer gespielt wird?

Ich Spiele zur Zeit relativ oft in Miesbach, in der Schlossleitn. Ich würde mich aber auch sehr gerne mal wieder mit anderen Spielern messen ;). Ich behaupte jetzt einfach mal das ich relativ gut bin, also darf das Spielniveau sehr gern so hoch wie möglich sein ;).

Vor 10Jahren war ich relativ oft in der ASTA in Rosenheim, aber das ist damals leider eingeschlafen....
Ich war schon ein paar mal im Happy Billiard, aber das Montags- bzw Donnerstagsturnier sind für mich leider nicht optimal, da ich am nächsten Tag um 5Uhr raus muss... also würde ich eher am WE suchen.

Freue mich auf Infos
VG Markus

Marduk
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2014, 15:12
Kickertisch: Ullrich Home m. allen upgrades
Status: Hobbyspieler

Re: Rosenheim, Miesbach, München?

Beitrag von Marduk » 07.09.2014, 15:15

Servus,

da fällt mir das Blackout in Rosenheim ein, da spielen wir jedes Wochenende, ich selbst bin immer Samstags vor Ort.
Außerdem spiele ich unregelmäßig mit paar Kumpels Freitag Nachmittags z. B. im Karo Castle in Kolbermoor.
Kannst Dich bei Interesse ja mal melden.

Grüße aus Rosenheim

Walter
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2017, 19:34
Kickertisch: Garlando
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Rosenheim, Miesbach, München?

Beitrag von Walter » 26.06.2017, 13:36

Hallo,

der Beitrag ist ja dann doch schon etwas älter. Wie schaut es denn aktuell in Rosenheim und Umgebung aus?
Gibts zufällig einen Verein in der Gegend oder ein paar motivierte Spieler?

mfg Walter

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste