Kickern in 51515 Kürten und Umgebung


Antworten
Alx
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2011, 17:03
Kickertisch: Ullrich
Status: Kneipenspieler

Kickern in 51515 Kürten und Umgebung

Beitrag von Alx » 11.08.2014, 10:24

Hallo zusammen,

ich bin grade von Köln ins Bergische gezogen und suche nun Leute die Interesse am Kickern haben. Ich selbst spiele seit 4 Jahren in der Kölner Liga, habe aber keine Lust 2-3 die Woche zum spielen nach Köln zu fahren. Also wenn jemand eine gute Location in der Umgebung kennt oder vielleicht irgendwo privat spielt, ich freu mich über jede Rückmeldung.

Gruß,
Alex

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kickern in 51515 Kürten und Umgebung

Beitrag von manni69 » 11.08.2014, 11:22

Alx hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin grade von Köln ins Bergische gezogen und suche nun Leute die Interesse am Kickern haben. Ich selbst spiele seit 4 Jahren in der Kölner Liga, habe aber keine Lust 2-3 die Woche zum spielen nach Köln zu fahren. Also wenn jemand eine gute Location in der Umgebung kennt oder vielleicht irgendwo privat spielt, ich freu mich über jede Rückmeldung.

Gruß,
Alex
Hi Alex,

ein Kumpel von mir wohnt in Kürten und hat auch einen Tisch Zuhause.
Vielleicht könnt Ihr ja in Kürten spielen, oder auch nach Köln zusammen fahren..
Kontaktiere Ihn am besten mal bei Facebook "Karl Lippert".

lg manni
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

Benutzeravatar
thomasch
Beiträge: 179
Registriert: 21.08.2007, 22:39
Kickertisch: Ullrich-Prosport-2014
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Kickern in 51515 Kürten und Umgebung

Beitrag von thomasch » 12.08.2014, 13:20

Hallo Alex,

wir kickern regelmäßig einmal die Woche in Lindlar, Frielingsdorf und Engelskirchen!
Falls dir das nicht zu weit ist, biste herzlich eingeladen!
Schreib einfach ne PN, und du kannst es dir ja mal anschauen. :easy

Gruß thomasch

Ps: privater Kreis meist auf Ullrich Sport/Update

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste