Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
svensommer1
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2012, 12:25
Kickertisch: Ullrich
Status: Hobbyspieler

Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!

Beitrag von svensommer1 » 15.07.2014, 14:32

Habt IHR bock auf sowas ???

http://www.youtube.com/watch?v=dfOP_MEG0jk

Dann bauen wir mehr und bieten diese auch zum verkauf an !!!

Bitte Kommentieren :-)

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3344
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!

Beitrag von schnulliwulli » 15.07.2014, 15:23

svensommer1 hat geschrieben:Habt IHR bock auf sowas ???

http://www.youtube.com/watch?v=dfOP_MEG0jk

Dann bauen wir mehr und bieten diese auch zum verkauf an !!!

Bitte Kommentieren :-)
Mag ja im ersten Moment ganz witzig wirken, und sicher technisch auch nicht trivial - aber das braucht doch wirklich kein Mensch, oder?
Ich spiele lieber mit mit dem 10 jährigen Nachbarsjungen - der ist in seinen Bewegungen unberechenbar - auch wenn er nicht Kickern kann.
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

LieberEinzel!
Beiträge: 330
Registriert: 01.11.2012, 12:18
Kickertisch: Ullrich,Lettner,ITSF-Tische
Status: Bundesligaspieler

Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!

Beitrag von LieberEinzel! » 15.07.2014, 17:13

Finde ich gut!
Frag mal ob du den Prototypen nicht beim BuLi-WE oder der DTFB-DM vortsellen darfst. Da bekämst du ein ordentliches Feedback.

2 Anmerkungen/Fragen:

1. Lassen sich die Puppen auch noch hochstellen?
Beim Training "Bandenschüsse von der 2" wäre es gut die Option zu haben, beispielsweise die gegnerische 5,3,2 hochzustellen.

2. Fährt die 5 bis an die Wand?
Es macht den Anschein als würde der Wandbrush immer durchgehen. Da wäre zudem eine Mechanik 2 sec zu, 1 sec offen gut. Aktuell würde sich eher nur ein Kantenpasstraining anbieten.

...Lautstärke?
...Preis?

rolli83
Beiträge: 300
Registriert: 05.09.2011, 17:38
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Anfänger
Wohnort: Main-Kinzig

Re: Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!

Beitrag von rolli83 » 15.07.2014, 18:02

Finde ich ganz gut, würde mir vielleicht fürs training auch eins zulegen. Hängt natürlich vom Preis ab, da es eher nur eine spielerei wäre, und ich schätze mal das der Aufwand den für euch zu bauen plus Material plus bisserl Gewinn zu hoch ausfällt. Aber lasse mich gerne überraschen :)

svensommer1
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2012, 12:25
Kickertisch: Ullrich
Status: Hobbyspieler

Re: Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!

Beitrag von svensommer1 » 16.07.2014, 17:02

Danke euch schonmal für euer Feedback .

werden unseren Prototypen in den nächsten Wochen nochmals überarbeiten!

Dann stellen wir dies gerne vor !!!

Zur Lautstärke : Ist echt ganz leise .
Puppen lassen sich mom. nur Manuel hochstellen ,arbeiten dran :-)
Die 5er reihe fährt an die wand !

Über den Preis berichte ich euch wenns Serienreif ist ...

Nehme eure vorschläge aber dankend an .

Benutzeravatar
Qlimax1989
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2013, 21:46
Kickertisch: Ulle Sport+P4P Updates
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Toenisvorst

Re: Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!

Beitrag von Qlimax1989 » 17.07.2014, 08:53

Eine unrhythmische Bewegung wuerde das ganze viel interessanter machen.

Kubala
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Ligaspieler

Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!

Beitrag von Kubala » 18.07.2014, 18:55

Seh ich auch so. So muss man sich ja darauf konzentrieren, nicht einfach im Rhytmus durch die Lücken zu spielen. Noch besser wäre natürlich, wo die Antriebsmechanik schon da ist, eine Kamera überm Tor und eine computergesteuerte Abwehr :)

Bratpopel
Beiträge: 451
Registriert: 18.11.2006, 12:00
Kickertisch: p4p
Status: Bundesligaspieler

Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!

Beitrag von Bratpopel » 19.07.2014, 23:07

Voll cool! Gute idee so einen Computergegner. Aber die Bewegungen müssen unberechenbarer werden, so macht es kaum bis garkeinen Sinn gegen den Computer zu trainieren.

Und die Idee die Abwehr dann per Internet vom Heimischen PC bedienen zu können wäre auch grandios. Sozusagen online gegen echte Kickerspieler antretten!!!

LieberEinzel!
Beiträge: 330
Registriert: 01.11.2012, 12:18
Kickertisch: Ullrich,Lettner,ITSF-Tische
Status: Bundesligaspieler

Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!

Beitrag von LieberEinzel! » 20.07.2014, 10:25

Ich finde den Rhythmus gut und sinnvoll.
Bei einem Trainingsgerät muss ich doch wissen WANN bestimmte Lücken offen sind und wann nicht. So wird die Reaktionsgeschwindigkeit geschult.
Dann kann man z.B. die gegnerische 1 + 2 feststellen und zum Bandentraining die gegnerische 5 auf- und zufahren lassen.

Beim Schusstraining aufs Tor, kann man prüfen ob man den richtigen Abschusszeitpunkt sieht. Zudem muss der Schuss präzise sein.

Eine Mechanik die wahlos alle vier Stangen bewegt, stellt meiner Meinung nach keine reale Spielsituation dar. Da kann man nur Draufbomben und kucken ob er reingeht oder nicht. Unrhythmische 1 + 2 in einem schnellen Modus zum Torschusstraining, o.k. aber für Rausspiel-, Pass- und Bandentraining bitte eine rhythmische 5 und 3.

Alex_75
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2014, 14:13
Kickertisch: P4P/Leo/Bonz/Fireba/Garl/Rober
Status: Ligaspieler

Re: Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!

Beitrag von Alex_75 » 04.08.2014, 21:31

Leider lässt sich das Video nicht mehr anschauen. Ist dein Projekt noch aktuell? Wenn ja kannst du es evtl. nochmal hochladen? Danke.

Alex_75
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2014, 14:13
Kickertisch: P4P/Leo/Bonz/Fireba/Garl/Rober
Status: Ligaspieler

Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!

Beitrag von Alex_75 » 04.08.2014, 21:33

Leider lässt sich das Video auf Youtube nicht (mehr?) anschauen. Ist dein Projekt noch aktuell? Wenn ja kannst du es evtl. nochmal hochladen? Danke.

Maxpower-1985
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2014, 12:39
Kickertisch: Ullrich Sport P4P Tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Düren

Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!

Beitrag von Maxpower-1985 » 21.12.2014, 15:02

Kicker-Maschine #1 Training-Test mit Jamal Allalou: http://youtu.be/J15xXr6DsOQ ist der neue link

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!

Beitrag von e.t.chen » 21.12.2014, 15:46

Ich verlange, dass du dich hier einträgst: topic7165.html
:easy
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste