Kickergemeinschaft in 58239 (Schwerte / Ergste / Villigst)?


Antworten
cf@bbq
Beiträge: 22
Registriert: 13.07.2014, 11:30
Kickertisch: leo_pro tournament & Ullrich ProSport
Status: Hobbyspieler

Kickergemeinschaft in 58239 (Schwerte / Ergste / Villigst)?

Beitrag von cf@bbq » 13.07.2014, 12:11

Hallo zusammen,

vielleicht stelle ich mich erst mal kurz vor: Mein Name ist Christian, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, habe eine kleine Tochter im Alter von etwas über einem Jahr und bin derzeit wohnhaft in Schwerte-Ergste. In meiner früheren Jugend habe ich in meiner Heimat in einem Jugendraum nahezu täglich gekickert. Was das für ein Kicker war? Ich weiss es nicht, aber es hat mir immer riesen Spaß gemacht. Jetzt war ich neulich mal wieder mit ein paar Leuten unterwegs und wir sind in der Kneipe Jakyll & Hide in Hagen vorbei gekommen. Dort steht ein recht passabler Kicker und wir haben ein paar Runden gezockt. Und naja, was soll ich sagen. Mich hat's eben wieder gepackt :-)

Jetzt überlege ich seit einer Woche fieberhaft, wie ich zukünftig ohne riesigen Aufwand öfter mal wieder ans kickern komme. Da ich tagsüber recht lange und viel arbeite, sollte das Kickern also irgendwie auch in den Abendstunden möglich sein. Platz in unserer Mietwohnung ist für uns zwar genug, laut meiner Frau für einen Kicker aber "ganz bestimmt nicht" und ich kann es ihr auch nicht verdenken :nono:

So etwas wie einen gemeinsam genutzten Hobbykeller gibt es bei uns ebenfalls nicht, so dass ich es drehen und wenden kann wie ich will, hier bei uns im Haus wird das eher nichts.

Das führt mich dann auch zum eigentlichen Thema:
Hat vielleicht hier in der näheren Umgebung jemand Lust, mit mir eine kleine Kickergemeinschaft zu gründen? Was derjenige mitbringen müsste wäre ein Ort, an dem ein Kicker seinen Platz findet, der von Ergste aus zügig erreichbar ist und wo ich auch relativ freien Zugang zu dem Tisch bekommen kann. Wie das im einzelen geregelt sein könnte, muss man dann einfach sehen.

Im Gegenzug würde ich mich bereit erklären, den Tisch zu organisieren. Ich hatte da an etwas in der Region Vector 3 oder Knall den Ball gedacht. Evtl. gebraucht, zur Not würde ich den aber auch neu bestellen mit den besseren Stangen und ein paar anderen Figuren. Wie auch immer, daran soll's dann nicht hapern. Klar natürlich, dass der Tisch dann vom Hausherren / der Hausdame auch bespielt werden darf.

Vielleicht meldet sich ja jemand 8)

Schönen Gruß,
Christian

LieberEinzel!
Beiträge: 323
Registriert: 01.11.2012, 12:18
Kickertisch: Ullrich,Lettner,ITSF-Tische
Status: Bundesligaspieler

Kickergemeinschaft in 58239 (Schwerte / Ergste / Villigst)?

Beitrag von LieberEinzel! » 13.07.2014, 13:32

Moin Christian!

So oder so, lohnt mal ein Abstecher ins Tischfussball-Landesleistungszentrum Bochum:
Laerheidestr. 10
44799 Bochum

Öffnungszeiten
Mo. & Do. ab 18 Uhr und nach Vereinbarung
Fr. ab 20 Uhr und nach Vereinbarung
Sa. nach Vereinbarung

Da trifft man Gleichgesinnte jeder Spielstärke und auch viele Spieler die sich in deiner näheren Umgebung kickertechnisch auskennen.

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2014
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Kickergemeinschaft in 58239 (Schwerte / Ergste / Villigst)?

Beitrag von Ryu » 13.07.2014, 15:06

Schau doch mal bei www.fooserama.org nach Locations in deiner Umgebung.

Benutzeravatar
einfallsloser
Beiträge: 19
Registriert: 07.05.2014, 06:47
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Iserlohn

Re: Kickergemeinschaft in 58239 (Schwerte / Ergste / Villig

Beitrag von einfallsloser » 06.11.2014, 18:38

Hey Christian,

ich hätte einen Ullrich in Iserlohn, freier Zugang wird schwierig, aber vielleicht kann man sich so mal zum kickern treffen.

Grüße Lars

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste