Tischfussball im Raum Pirmasens


Antworten
De_Güter
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2014, 16:28
Kickertisch: Deutscher Meister
Status: Kneipenspieler

Tischfussball im Raum Pirmasens

Beitrag von De_Güter » 31.05.2014, 16:42

Hallo.

Wir sind auf der Suche nach guten Locations, wo im Raum Pirmasens noch Tischfussball gespielt wird.
Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Meistens sind wir Freitags in der Schwemme (Deutscher Meister), aber Gegner finden sich da leider eher selten.
Schön wäre es natürlich auch, wenn da ab und zu mal ein paar mehr Leute mit Interesse am Kickern vorbeischauen würden.
Scheinbar wird das gute alte Kneipenkickern wohl immer seltener... :-(

Früher gabs ja mal noch das Horebschloss oder die Galerie...

Gruß

De_Güter

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Tischfussball im Raum Pirmasens

Beitrag von Master_Skull » 01.06.2014, 11:15

In Pirmasens gibt es den Tischfussballverein "Wasgau Shooters Pirmasens".

Aus der entsprechenden Facebookgruppe:

DTFB Wasgau Shooters Pirmasens
Tischfußballinteressengemeinschaft aus der Südwestpfalz.

Jeden ligaspielfreien Freitag ab 20:00 Uhr offenes Training für jeden Interessierten im Mythos, Friedhofstraße 1, 66953 Pirmasens!!!
"Münzgeld" 3€ für den ganzen Abend.

Vom Neuling bis zum erfahrenen Turnierspieler ist jeder willkommen, gespielt wird auf Ullrich P4P Tournament, Leonhart und Ullrich home.


Falls du etwas weiter fahren willst oder Freitags keine Zeit hast, bist du auch gerne bei uns in KL willkommen (ich bin z.Zt. leider kaum dort anzutreffen). Wir bieten auch regelmäßige echte Trainings an wo dir ein erfahrener Turnierspieler zeigt wie du dein können steigern kannst:

http://www.1kck.de/training


Unser Tischangebot besteht aktuell aus 4 Ullrich P4P und einem Bonzini.
______________________________________
Cause I feel like I'm the worst
So I always act like I'm the best
_______________________________________

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast